Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 02.04.2021, 19:35 Uhr

Kurzstreckentiket?

Nachdem ich diesen Zyklus ausgelöst habe , seit ES+1 Famenita und seit ES+3 Estradiol und ASS 100 nehme war mein Test Bei ES+10 blütenweiss. Da ist er bei mir sonst immer positiv wenn ich schwanger bin. Die Schmierblutungen fingen an dem Tag auch an. Immerhin mal nicht ES+ 8. Heute, bei ES+12 habe ich dann noch einen Test gemacht, um die ganzen Medikamente wieder abzusetzten und er war gamz leicht positiv. Die leichte Blutung ist immer noch da, wird aber nicht stärker. Und nu? Mein erster Impuls war: Hoffentlich geht die Fehlgeburt so schnell, dass ich eine Chance auf den Januarbus habe.
Weiss nicht, wie ich ich jetzt fühlen soll. Will nicht schon wieder eine Fehlgeburt haben, aber ohne schwanger zu werden bekommt man ja nun auch kein Kind.

 
4 Antworten:

Re: Kurzstreckentiket?

Antwort von Kiwu90 am 03.04.2021, 8:08 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, ich bin bei Es+14 und habe positiv getestet... Allerdings habe ich leicht braunen Ausfluss. Daher freue ich mich mal lieber nicht zu früh das hatte ich noch nie und bin ziemlich verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzstreckentiket?

Antwort von AnnaJS, 5. SSW am 03.04.2021, 8:21 Uhr

Ich hatte sogar meine Periode und danach noch Schmierblutungen .
Sowas hatte ich noch bei gar keiner Schwangerschaft, aber laut Blutwerte bin ich schwanger.
Vielleicht kann eure FA die Blutwerte alle 2 Tage überprüfen. Wenn der HCG Wert sich verdoppelt, dann scheint alles gut zu sein.
Ich werde versuchen nächste Woche auch noch einmal die Blutwerte checken zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzstreckentiket?

Antwort von MissMieze am 03.04.2021, 8:46 Uhr

Das ist blöd...
Aber vielleicht ist ja noch nichts verloren. Manchmal kommen Blutungen in der Frühschwangerschaft vor.
Ich weiß, das ist schwer, aber da bleibt nur abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzstreckentiket?

Antwort von @ntje am 03.04.2021, 15:21 Uhr

Die Blutung wird stärker und die Tests sind nur noch seeehr schwach. Heute nehme ich die Medikamente nicht mehr, und hoffe, schnell in den nächsten Zyklus starten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.