Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 02.04.2021, 15:55 Uhr

Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Hallooo ihr hübschen

Wie geht’s euch allen? Bin jetzt im 4 üz nach der Fg in der 9 ssw angekommen. Heute bei Es+ 3, mein Vorhaben dieses Zyklus entspannt zu bleiben steht noch die letzten 3 Zyklen hab ich mich so dermaßen verrückt gemacht, weil ich unbedingt wieder schwanger sein wollte. Aber ich glaube so langsam bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen und versuche es entspannter zu sehen.

Letztes Jahr haben wir 4 bewusste ÜZ gehabt, im 5ten hat es dann geklappt. Aber auch da wurde ich von Monat zu Monat entspannter weil ich immer weniger damit gerechnet habe. Bei der ss hatte ich mein erstes Anzeichen tatsächlich schon bei Es+ 5, ab da hatte ich ordentlich Ausfluss und Rückenschmerzen was ich so in der Form vorher noch nie hatte. Auch jetzt danach nicht. Das nimmt man sich natürlich jetzt ein wenig als Anhaltspunkt. Was eigentlich Quatsch ist, da jede ss ja anders ist. Naja, warten wir mal ab

Wie weit seid ihr denn so?

 
6 Antworten:

Re: Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Antwort von Elenanin am 02.04.2021, 16:28 Uhr

Hallo, ich Hibbel mit:) es ist mein 2. üz, eigentlich überhaupt erst der 3. Zyklus seit der Geburt meiner Tochter. Letzten Monat hab ich vor nmt leicht positiv getestet, dann kam aber doch die mens. Heute bin ich bei zyklustag 16. meinnzyklus geht immer 28 Tage. Sehr selten mal 26 oder 27 Tage. Ich mache diesen Zyklus das erste mal ovus, einen Eisprung konnte ich daraus nicht erkennen. Also lasse ich mich mal überraschen und Hibbel die nächsten 13 Tage mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Antwort von Lizzie am 02.04.2021, 16:36 Uhr

Dann sind wir ja quasi fast gleich weit ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, man sagt ja so frisch nach der Geburt ist alles durch gespült, da soll’s dann ganz fix gehen wann hast du bei deiner letzten ss positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Antwort von Elenanin am 02.04.2021, 17:37 Uhr

Ja, sind fast gleich weit:) bei meiner Tochter hab ich an nmt getestet, bin morgens aufgewacht und wusste das etwas anders ist....( sie hat sich so eingeschlichen), mal schauen wann ich dieses Mal teste:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 02.04.2021, 19:40 Uhr

Hallo
Hatte meines Erachtens auch es+5 erstmalig was gemerkt, ich fühlte mich kränlich und schlapp und das wiederholte sich ES+8. Heute bin ich 4+1 und bisher habe ich keine Symptome außer Müdigkeit und Hunger. Mir geht's bisher wirklich sehr gut
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und du dich ganz bald in den Dezemberbus setzen kannst und sitzen bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Antwort von MissMieze am 03.04.2021, 8:50 Uhr

Ich bin gleich weit wie du. Heute ES +3/4.
Bin auch noch relativ entspannt, glaub eh nicht, dass es geklappt hat. Hatte die letzten Zyklen immer ZB bei ES +8.
Warte jetzt auf die Blutergebnisse, die nächste Woche kommen sollten.

Drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln (ES+3) üz 4 nach Fg

Antwort von Curlymom am 05.04.2021, 17:23 Uhr

Hallo Lizzi,

ich bin auch ES+ 3/4
Ich bin den ersten Zyclus entspannt, weil ich den eigentlich aussetzen wollte. ( Weihnachten im KH und so )
Wir werden sehen. Nun hibbel ich trotzdem mit. Nur leicht entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wieder positiv nach zwei FG :)

Hallo ihr Lieben! Habe heute positiv getestet an ES+8/9 Ich sage also vorsichtig hallo und die Runde! Wir versuchen es seit ca. 2 Jahren. Ich hatte zwei Fehlgeburten, davon eine Ausschabung und dann noch eine Myom Entfernung und ...

von Liax90 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG wieder schwanger ?

Hallo ,ich hibbel mal auf den Dezember , aber wäre natürlich für uns überhaupt nicht schlimm , wenn es doch nicht klappen würde , ich hatte nämlich leider vor kurzem eine FG gehabt in der 13. ssw, unser kleiner Junge hatte einen Herzfehler gehabt , der wohl leider doch schlimmer ...

von Bebi2021 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach 2 FG hoffe ich auf Dezember

Hallo zusammen, ich habe immer viel mitgelesen, zuletzt im September Forum. Ich hatte letzen Monat eine Ausschabung in der SSW 11. Es ist wohl kurz vor dem Kontrolltermin passiert... Ich hatte 23 Tage nach der Ausscharbung meine Periode und wir üben seit einer Woche wieder... ...

von Teekanne123 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor FG...

Hallo :) Ich habe Gestern und heute Morgen (meine Periode würde übermorgen anfangen) positiv getestet, mit super fetten Streifen. Leider sind meine letzten beiden Schwangerschaften in der 7. und 8. Woche verloren gegangen und ich habe jetzt natürlich Panik, dass das wieder ...

von Arisahne, 4. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

liebe zukünftige mamas die gerade ein FG hatten....

hi ich bin zufällig hier rein gestolpert und hab gesehen das hier ein paar mädelss sind, die gerade eine fehlgeburt hatten und noch unsicher sind, daher dachte ich, ich schreib euch mal schnell von uns um euch mut zu machen! ich war 2009 ss mit zwillingen, aber am ...

von irka09 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.