Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 02.04.2021, 9:49 Uhr

Clearblue Lila

Ihr Lieben,

ich war in den letzten Tagen etwas ruhiger, aber habe nun mal wieder eine Frage: Benutze im 2. Zyklus den Clearblue Lila. Heute bin ich an Zyklustag 10 und er blinkt schon, kann das sein? Hatte beim letzten Mal an Zyklustag 16 meinen ES, davor immer an 18/19. Nehme ca seit 6 Monaten Mönchspfeffer und seit 2 Monaten Himbeerblättertee, kann es hiervon kommen oder ist der Clearblue lila sehr sensibel? Soll doch eigentlich ein 40er sein oder? Beim letzten Mal habe ich zu wenig getestet, da hat er geblinkt und abends stand der Smiley schon - diesmal war aber der zweite Streifen noch nicht allzu stark. Danke euch.

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Lila

Antwort von Tani77 am 02.04.2021, 10:23 Uhr

Warum das bei dir so war kann ich nicht sagen.
Bei mir wärs letzten Monat so dass ich mit den David 10er und 20er getestet habe und einen Tag hatte ich jeweils eine zarte Linie.
Dann plötzlich nicht mehr.
Aber es hat mit dem schwanger werden trotzdem geklappt.
Nach dem ich einen sst gemacht hatte der positiv war, hab ich mit den Ovus getestet ubd bis jetzt immer zwei fette Linien.
Was ich damit sagen will, als ich es geboren konnte sah man nichts und als es geklappt hat erst wieder.
Auch komisch irgendwie.
Hab zu meinem Partner schon gesagt dass das bestimmt sst sind und keine ovus. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Lila

Antwort von AnnaJS am 02.04.2021, 11:23 Uhr

Der lila Clearblue empfand ich auch als sehr sensible. Er blinkt ziemlich lange bis das stehende Smiley erscheint. Habe den damals genutzt und wurde mit Baby Nummer zwei belohnt.
Nun habe ich nur den rosa Clearblue genutzt. Da kommt der Smiley nur an 2 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Lila

Antwort von Picoletta am 02.04.2021, 16:41 Uhr

Huhu

Ich hatte auch lmmer den rosa aber ich glaube da der clearblue lila mehrere Tage anzeigt ist er bestimmt sensibler...

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.