Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChaosMistress am 02.04.2021, 7:02 Uhr

Hallo an alle!

Hallo liebe zukünftigen Dezembermamas und alle, die noch hibbeln!
Letztes Jahr um diese Zeit hielt ich den ersten positiven Test meines Lebens in der Hand. Heute liege ich mit meinem Knirps kuschelnd im Bett und schreibe diese Zeilen.

Es ist schön zu sehen, dass jetzt schon die ersten hier im Bus sitzen! Ich wünsche euch allen nur das Beste, drücke ganz fest die Daumen für eine möglichst schöne und komplikationslose Schwangerschaft (trotz der kack Pandemie Situation) und eine Geburt, wie in eurer Vorstellung.
An alle angehenden Neumamas:
Seid nicht zu ängstlich und traut euch einfach mal zu genießen. Versucht zu entspannen! Die Ärzte und Hebammen wissen was sie tun. Hört auf ihren Rat.
Es ist euer Körper. Ich dürft zu jedem Zeitpunkt sagen, wenn euch etwas nicht passt oder unangenehm ist. Beim Sex, bei Untersuchungen, gegenüber Fremden aber auch der Familie und auch unter der Geburt.
Euer Körper, euer Baby, eure Regeln.
Ich wünsche euch allen eine möglichst entspannte Kugelgelzeit und ganz ganz wenig Übelkeit.
Ihr schafft das!
So, dann wünsche ich viel Spaß bei der Fahrt, freuen Sie sich auf ihr Ziel! Es wird Ihre Welt auf den Kopf stellen!

Für alle, die keinen Platz im Bus erhaschen konnten: heute ist nicht alle Tage. Ihr kommt wieder, keine Frage!

 
1 Antwort:

Re: Hallo an alle!

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 02.04.2021, 19:18 Uhr

Liebe ChaosMistress
Dankeschön für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr für dich (schreibe jetzt einfach mal Du ).
Deine Worte sind auch mein Ziel, meinem Körper zu vertrauen und zu genießen. Erst saß ich auch im Dezemberbus 20 und dann Julibus 21. Aber jetzt bleibe ich endlich hier sitzen...DEZEMBER 21
Von Herzen wünsche ich Euch alles Gute und frohe Ostern und nochmal ein liebes Dankeschön für deine Zeit für diese tollen Zeilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.