Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 4. SSW am 01.04.2021, 8:17 Uhr

Freudig erleichtert

Nachdem ich ja an ES+8 ein recht deutliches Ergebnis mit dem von OneStep hatte, war ich von den Schatten am nächsten Tag, auch auf dem von Presense, etwas enttäuscht. Also noch einmal gedulded bis heute Morgen. Ich war ja sowas von nervös in der Nacht.
An ES+10 wurde ich heute auf dem Presense mit einer zarten rosa Linie belohnt. Die Stärke entspricht der, die ich sonst auch in anderen Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt kenne. Der OneStep ist nicht wirklich erkennbar. Beim Durchlaufen sah man eine Verfärbung, aber der Schatten ist wie immer eigentlich nicht abfotografierbar.
Apropos Durchlaufen: als der Test beim Presense durchlief, sah ich sofort eine Linie. Die war jedoch noch weiß und wurde dann deutlicher. Sah das bei euch so früh auch so aus: erst weiß und dann verfärbte sich die Linie?
Jetzt noch vier Tage warten, ob die Blutung nicht doch einsetzt und dann ist die erste Hürde überstanden. Obwohl ich nicht glaube, dass ich da etwas bekommen werde. Frau muss ja optimistisch bleiben.
Ein Dezemberbaby finde ich inzwischen richtig wunderbar. Ich habe ein Januar-Kind und ein Februar-Kind und fand im Winter die Warterei auf das Baby immer etwas öde. Im Sommer ging die Zeit viel schneller um.
Sorry für den langen Text. So viele Gedanken kreisen im Kopf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Freudig erleichtert

Antwort von Paper-Flower am 01.04.2021, 8:33 Uhr

Das freut mich sehr zu hören, liebe Sanne
Bei mir war die Linie aber auch direkt beim Durchlaufen zart zu sehen - ob die weiß oder direkt rosa war, kann ich nur nicht sagen. Bei uns im Bad ist es so dunkel und ich war gestern um 5 Uhr noch so müde
Heute erkenne ich endlich auf dem Onestep einen bleibenden Schatten. Gestern war es noch so, wie von dir beschrieben. Fotografieren lässt er sich aber noch immer nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von MissCoffee am 01.04.2021, 8:39 Uhr

Liebe Sanne. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!! bei mir sah man bei den teuren Tests auch beim Durchlaufen direkt eine Linie. Die günstigen hinken irgendwie immer hinterher. Irgendwo müssen sie ja sparen, deshalb sind sie ja auch so billig.
Und ich finde auch: man muss immer positiv bleiben und an sich und sein Krümelchen glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von sanne87, 4. SSW am 01.04.2021, 8:52 Uhr

Lustig, jetzt sind wir immer einen Tag auseinander. Dann hast du am 12.12. Termin!? Ich freue mich total, dass es noch im Jahr 2021 sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von sanne87, 4. SSW am 01.04.2021, 8:54 Uhr

Danke, MissCoffee.
ja, da hast du total recht. Farbstoff gibt es da erst ab ES+14. Vorher ist der wohl ausverkauft.
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von MissCoffee am 01.04.2021, 9:01 Uhr

Ja so sieht es aus.
Ich bin jetzt irgendwo in der 6SSW. So genau konnte meine Ärztin das nicht eingrenzen, da sie nur eine Fruchthöhle erkennen konnte. Aber das kommt alles hin und sie war auch sehr zufrieden. Von daher bin ich weiter positiv gestimmt. In zwei Wochen gehe ich dann wieder zur Kontrolle. ET müsste dann ungefähr Anfang Dezember sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von Marilis am 01.04.2021, 9:26 Uhr

Super! Gratuliere! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von Paper-Flower am 01.04.2021, 9:31 Uhr

Ja, der 12.12. sollte der voraussichtliche ET sein
Ich freue mich auch sehr, dass es noch 2021 klappt. Und diesmal hab ich so ein richtig gutes Gefühl. Was beim letzten Mal nicht der Fall war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von Pinuschki am 01.04.2021, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von Picoletta am 02.04.2021, 16:43 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch liebe Sanne

Das freut mich sehr für dich, wie geht es dir ? Wie fühlst du dich?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von sanne87, 4. SSW am 02.04.2021, 17:10 Uhr

Hallo Picoletta,

danke für die Glückwünsche.
Mir geht es ganz okay. Brüste spannen, heute ist mir etwas schwindelig und morgens war mir übel. Unterleibsschmerzen derzeit zum Glück noch nicht so doll. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freudig erleichtert

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 03.04.2021, 11:19 Uhr

Liebe Sanne87,

Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche Euch alles alles Gute. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH diesmal bleiben wir sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert.

Hi ihr lieben. Ich hatte heut morgen auch meinen ersten Ultraschall Termin. Und es war alles ok. Könnten den Embryo mit seinen Herzschlag sehen. Das war so ein schönes Gefühl. Bin heut laut Rechnung bei 6+4. also alles zeitgerecht. In zwei Wochen darf ich den Mutterpass ...

von Kamon78, 7. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.