Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 7. SSW  am 12.04.2017, 11:45 Uhr

So erleichtert.

Hi ihr lieben.
Ich hatte heut morgen auch meinen ersten Ultraschall Termin. Und es war alles ok. Könnten den Embryo mit seinen Herzschlag sehen. Das war so ein schönes Gefühl. Bin heut laut Rechnung bei 6+4. also alles zeitgerecht. In zwei Wochen darf ich den Mutterpass abholen gehen und da bekomm ich auch den nä Termin für die erste Vorsorgeuntersuchung.
Ganz liebe und erleichterte Grüße Katja

 
10 Antworten:

Re: So erleichtert.

Antwort von WildRose79 am 12.04.2017, 12:04 Uhr

Das freut mich,daß du auch einen tollen Termin hattest. Ich darf in 2 Wochen wieder zum Baby-TV da ich schon 38 bin und durch meine vielen FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von MionePrince, 6. SSW am 12.04.2017, 12:15 Uhr

Hey wie cool. Freu mich für dich ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von Sportmama, 7. SSW am 12.04.2017, 12:22 Uhr

Oh wie schön. Ich freu mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 12.04.2017, 13:46 Uhr

Suuuuper! Freu mich so sehr für Dich *Applaus* da steigt die Vorfreude und Spannung auf meinen Termin am Sonntag:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von 13Wunschkind0113, 7. SSW am 12.04.2017, 13:49 Uhr

Auch für dich freue ich mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von MissMidyat, 7. SSW am 12.04.2017, 17:00 Uhr

Bin auch bei 6+4 und hab heute das Herz schlagen gesehen, echt Wahnsinn!
Wieso hast du den Pass nicht heute bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von Dartengel, 6. SSW am 12.04.2017, 17:35 Uhr

Das ist super.
Ich war heute kurzfristig beim Frauenarzt weil ich schmerzen hatte. Ist aber alles in Ordnung. Ich bin heute 5+4, da bist du ja genau eine Woche weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von Kamon78, 7. SSW am 12.04.2017, 19:45 Uhr

Hi,
Schön das alles ok war. Da Kugeln wir gemeinsam immer samstags in die neue Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von Bigmama4six, 6. SSW am 12.04.2017, 21:16 Uhr

Das einfach nur schön ! VielE grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erleichtert.

Antwort von Dartengel, 6. SSW am 12.04.2017, 21:59 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.