Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lele94 am 02.04.2021, 7:37 Uhr

Positiv?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute ES+11 und habe gerade mit dem CB getestet, ich sehe da eine leichte Linie wenn auch schwach. Dann habe ich vor lauter Nervosität noch einen facelle gemacht, der leider negativ war :(
Was denkt ihr??
Liebe Grüße
Lele

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Lele94 am 02.04.2021, 7:38 Uhr

Noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Ani85 am 02.04.2021, 8:27 Uhr

Hallo, ich glaube auch so einen schwachen Strich zu erkennen. In der Realität erkennt man es ja besser als auf Fotos. Halte ihn sonst mal gegen das Licht. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von sanne87, 4. SSW am 02.04.2021, 9:25 Uhr

Mit den beiden Tests kenne ich mich nicht sonderlich gut aus. Ich bin heute auch ES+11, habe jedoch mit dem Presense getestet.
Ich sehe schon die leichte Linie. Könnte bedeuten, dass dein Eisprung etwas später war, dein HCG Wert etwas langsamer steigt (ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich) oder dass sich etwas entwickelt hat, aber nicht stark genug ist/war. Ich würde sagen, dass bei ES+11 noch alles drinnen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Lele94 am 03.04.2021, 11:31 Uhr

Hallo Sanne,
danke ich hoffe auch dass es sich noch entwickelt. Wann testest du wieder? Ich will morgen noch mal einen Versuch wagen.
Mein Eisprung wurde durch Blutentnahme und im Ultraschall bestätigt also bin ich ziemlich sicher ES+11 gewesen.
Mal sehen was morgen bei raus kommt. Nach 3 frühen Fehlgeburten bin ich sehr vorsichtig.
Liebe Grüße und frohe Ostern (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Lele94 am 03.04.2021, 11:32 Uhr

Vielen Dank (:
Ich werde morgen noch mal testen und bin gespannt.
Liebe Grüße und frohe Ostern (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von sanne87, 4. SSW am 03.04.2021, 12:03 Uhr

Dann berichte gerne, Lele. Ich bin Dauertesterin und beobachte gerne den Anstieg. D. h. einmal am Tag mache ich anfänglich einen. Die Entwicklung sieht zurzeit gut aus. :) Ich hatte auch schon zwei FG (6. und 11. SSW).
Alle Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.