Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 4. SSW am 03.04.2021, 20:46 Uhr

Stechen linker Unterleib

Hallo.
Die typischen Unterleibsschmerzen kenne ich aus Schwangerschaften. Die sind dieses Mal bisher wenig vorhanden. Dafür immer wieder ein Stechen, verstärkt links, rechts aber auch. Hat das jemand auch? Ich frage mich, was das ist... Die Schmerzen sind gut aushaltbar, aber so stelle ich mir eine beginnende Entzündung des Blinddarms vor.

 
5 Antworten:

Re: Stechen linker Unterleib

Antwort von AnnaJS, 5. SSW am 03.04.2021, 22:04 Uhr

Guten Abend Sanne,
Ich habe es auch ab und an und weiß auch nicht warum. Werde nächste Woche meine FA anrufen und nach nochmalige Blutabnahme beten. Vielleicht macht es deine FA auch, würde es ihr sagen.
Hast du es durchgehend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen linker Unterleib

Antwort von sanne87, 4. SSW am 03.04.2021, 22:28 Uhr

Unterschwellig seit gestern. Manchmal, als wäre da was im Weg. Da es bis in den Oberschenkel zieht, wird das bestimmt das normale Wachstum sein. Ich kenne das halt erst im späteren Schwangerschaftsverlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen linker Unterleib

Antwort von Igelmama, 6. SSW am 04.04.2021, 10:54 Uhr

Hm, also ich hab das auch, in etwa dort wo ich meine Eierstöcke lokalisieren würde. ELSS ist es nicht, war ja schon beim FA der hat den Punkt in der Gebärmutter gesehen.
Ich denke einfach dass man sich an das zwicken und zwacken hi und da gewöhnen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen linker Unterleib

Antwort von sanne87, 4. SSW am 04.04.2021, 14:18 Uhr

Super. Danke. Dein Beitrag beruhigt mich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen linker Unterleib

Antwort von Tomoe86 am 05.04.2021, 8:20 Uhr

Ich habe das ständig, mal rechts mal links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Huhu wie weit seit ihr jetzt??? Testet die tage jemand? Wie gehts euch?? Also ich merke ganze zeit was im unterleib, so als würde die periode bald kommen! Und hab weisslichen ausfluss Ja ich weiss, kann dies oder das sein

von SmileyDay 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen stärker (mehrfachmamis)

Huhu Ich bin heute 5+5 Ich weiss dass ab dieser Zeit die typischen unterleibswehwehchen ziemlich normal sind ich erinnere mich noch an diese Allerdings fühlt es sich viel stärker an Ist das bei euch mehrfachmamis auch so? Es ist meine 4. Schwangerschaft (Ich ...

von jolina06, 6. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut! Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!? Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig ...

von Elisabeth2018, 5. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Seit ES Unterleibsziehen

Ich habe ja seit ich die Pille abgesetzt habe einen Mittelschmerz. Er geht aber nicht weg... Habe nach wie vor Unterleibsziehen und zwicken... da ich nach meinem Abgang im Feb einen verlängerten Zyklus hatte weiß ich nicht ob Sa oder erst So meine Lena kommt... Puh ist das alles ...

von Nubira84 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Fieses stechen am MuMu

Hey Mädels. Hab jetzt seit heute abend ziemlich fieses stechen am Mumu. Kennt das vlt jemand ? Kenne das eig nur kurz vor der mens. Obwohl...... Nach meinem ersten positiven sst hatte ich das auch paar Tage hin und wieder mal Bin heute ...

von KaterinaKati, 5+. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ganz fiesen unterleibs krampf

hatt heute mittag von jetzt auf gleich so ein extremen krampf im unterleib das wahr schon nimmer schön und jetzt ist es nur noch so ganz leichter schmerz im unterleib kennt das jemand von euch und habe noch 11 tage bis zur nägsten blutung wenn se ...

von dina0709 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

einseitiges Ziehen im Unterleib...

Guten Morgen, meine Nacht war gut, ich hab mal bisschen schlafen können und hab in den frühen Morgenstunden dann dauernd von irgendeinem Essen geträumt, mir war echt übel. Als ich dann aber wacher wurde gings wieder. Warum ich aber eigentlich schreibe, ich habe ein ...

von vesa73 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.