Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 19.04.2023, 14:10 Uhr

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch einfach so . Meinen 11 Kilo schweren Sohn ab und zu zu tragen lässt sich ja nicht vermeiden. Kennt ihr solche Symptome? Habe ein wenig Sorge vor einer Eileiter ss und überlege morgen früh zum Frauenarzt zu gehen, frage mich aber auch ob man so früh überhaupt irgendwas feststellen kann , bin jetzt 5 Woche, 4+3 oder 4 in dem Dreh

 
2 Antworten:

Re: Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Antwort von Nikac, 5. SSW am 19.04.2023, 14:56 Uhr

Hallo
Ich denke dass das normal ist
Habe das seit zwei Tagen auch immer mal wieder
Ich habe meinen ersten Termin am 3.5
Vorher sieht man nicht so viel
Bin heute 4 +2
Dir von Herzen alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Antwort von Mondschein57 am 19.04.2023, 15:41 Uhr

Also ich habe auch zb eher links ein ziepen als rechts und das schon von anfang an. Ich würde nicht all zu negativ denken, es wird schon alles gut sein die Gebärmutter wächst ja auch.
Ich habe dafür in der letzen Schwangerschaft in der 11.ssw Progesteron bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.