Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikania am 19.04.2023, 12:27 Uhr

Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Ach Leute ich könnte gerade nur heulen.
Ich wäre heute ca. 3+5.
Am Montag (Bei ES+10) hab ich eindeutig positiv getestet und gestern Abend mit dem digitalen Clearblue ebenfalls. Wochenbestimmung sagte 1-2 was auch super mit meinem ES zusammen passt.
Heute die Ernüchterung. Braune Schmierblutungen die immer stärker werden. Aus der Traum. Es wäre auch zu schön gewesen. Ich bin unendlich traurig

 
4 Antworten:

Re: Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Antwort von Lydia87 am 19.04.2023, 13:31 Uhr

Fühl dich von mir mal ganz lange gedrückt. Mir ging es diesen Zyklus genau so, hab an ES +11 das erste mal positiv getestet. Am nächsten Tag mit dem CB Digital auch und die Tests wurden einfach nicht stärker. Bei mir kam dann die Blutung bei 4+3, genau an dem Morgen als wir in den Urlaub geflogen sind. Ich war tot traurig.
Du bist nicht alleine, es kommt einfach so oft vor. Die Frühtests sind Fluch und Segen.

Ich weiß noch nicht wie ich es im nächsten ÜZ handhabe mit dem Testen. Vielleicht warte ich einfach noch länger ab. Diese Enttäuschung ist zum verzweifeln.

Es tut mir so leid für euch. Gib die Hoffnung nicht auf und versuche es weiter. Vielleicht klappt es ja ganz schnell wieder bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Antwort von Tulpe2023 am 19.04.2023, 16:27 Uhr

Oh man in diesem Bus steigen echt viele wieder aus …ich auch vor 2 Wochen .Teste wurden nicht dunkler ,und dann wieder so das kein Strich mehr kam ..clean Blue zeigte sogar 2-3 an und auf mal nicht schwanger …war auch tot traurig Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Antwort von Ell!um am 19.04.2023, 20:50 Uhr

Ach mensch.. Ich drück dir fest die Daumen. Teste aber auf jeden Fall nochmal. Bei meinen Kleinen hatte ich auch mehrere sehr starke Blutungen, weshalb ich dachte es wäre die Periode und nicht mehr getestet habe (bis zum ersten Erbrechen :D).
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Antwort von Nikania am 19.04.2023, 21:59 Uhr

Ich danke euch allen und es tut mir so leid, dass es doch einigen so ergeht ich drücke allen fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alle bald ihr Wunder im Arm halten dürfen, die es sich wünschen

Meine Blutungen haben heute Abend aufgehört. Eine Freundin meinte, da sie bräunlich waren, da wäre noch nichts verloren… ich habe morgen nochmal einen FA Termin, aber ich möchte mich nicht so sehr an die Hoffnung klammern. Ich habe bereits 2 FG erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.