Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 08.04.2014, 6:48 Uhr

einseitiges Ziehen im Unterleib...

Guten Morgen,

meine Nacht war gut, ich hab mal bisschen schlafen können und hab in den frühen Morgenstunden dann dauernd von irgendeinem Essen geträumt, mir war echt übel. Als ich dann aber wacher wurde gings wieder. Warum ich aber eigentlich schreibe, ich habe ein rechtsseitiges Ziehen und mal Stechen im Unterleib. Es sind keine starken Schmerzen, es schränkt mich (außer seelisch) nicht ein, aber um es zu ignorieren ists dann doch zu deutlich.
Meine letzte Schwangerschaft hat genauso angefangen und nun mache ich mir echt Gedanken. Ok, in meiner letzten SS konnte nicht mal eins meiner Kinder auf meinem Schoß sitzen ohne,dass ich Beschwerden hatte und es kamen noch heftige Krämpfe dazu (so ab der geschätzten 7.SSW). Aber das hier ist echt eine harte Geduldsprobe. Vor allem, weil man ja überhaupt nichts weiter tun kann.
Wie kann man sich denn von solchen Gedanken befreien? Nur, weil ich mir Sorgen mache, ändere ich ja nichts an der Situation. Wenn es wieder eine FG sein soll, werde ich es auch nicht verhindern können.
Bei meinen ersten beiden SS hab ich mir kaum einen Kopf gemacht. Für mich war von Anfang an klar, ich bin schwanger und bekomme zum ET mein Kind. Ich wünschte, so locker könnte ich das wieder nehmen.
Ich wünsche mir ja schon quasi die SS-Übelkeit herbei, damit ich ein für mich sicheres Zeichen habe. War bei den Mädels so, ganz schlimm. Aber bei der FG eben nicht. Und jetzt hab ich auch noch keinerlei Anzeichen (außer jetzt halt mal der Traum).

Hach herrje, ich wünsche Euch einen wundervollen und sorglosen Tag

fühlt Euch gedrückt

Vesa

 
5 Antworten:

Re: einseitiges Ziehen im Unterleib...

Antwort von Püppi77 am 08.04.2014, 7:02 Uhr

Guten Morgen. Ich kenne das, mir geht es sehr ähnlich. Die ersten zwei Ss waren kein Zuckerschlecken, aber es ging alles gut.
Jetzt mache ich mir so viele Gedanken. Ich bin immerhin schon 37 und man hört und liest so viel. Habe bräunlichen Ausfluss, das macht mir Angst...
Ich weiß auch nicht, ob es immer ein Segen ist, dass wir alle so früh wissen, dass wir schwanger sind.
Bei meiner zweiten Tochter habe ich es erst in der 10. Woche gemerkt und erfahren. .. Das war auch ganz gut.
Falls die Schmerzen schlimmer werden, geh zum Arzt!
Ich nehme seit gestern Magnesium forte und das entspannt meine mensartigen Schmerzen und nimmt mir die Kopfweh.
Letztendlich können wir nur geduldig sein und hoffen, dass alles gut wird!
KOPF HOCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitiges Ziehen im Unterleib...

Antwort von brioche am 08.04.2014, 7:04 Uhr

Hi;)
Mach dich nicht verrückt:)
Ziehen ist doch eigentlich normal solange du keine krämpfe hast.
Die übelkeit kommt bestimmt noch, bei mir steigert es sich auch grade erst und ich bin schon 7.ssw.
Übelkeit würde ich aber nicht als sicheres zeichen nehmen,.... Mir war kotzübel schon vor nmt und mein krümel ging in der 11. woche...
Zur not geh zum gyn oder du machst es wie ich, abwarten und teetrinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitiges Ziehen im Unterleib...

Antwort von anjablueeye, 5. SSW am 08.04.2014, 7:37 Uhr

Du hast Post :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einseitiges Ziehen im Unterleib...

Antwort von Vicoline, 6. SSW am 08.04.2014, 7:43 Uhr

hi,

ich kann es dir nicht nachfühlen - mein Baby ist vor 10 Monaten gesund zur Welt gekommen... aber ich bin auch schon 38 und bei Maria hat man mir aufgrund falscher laborwerte auch einen Abort in der 7 Woche prognostiziert, ständig wurde irgendwas kontrolliert - schlimm!

Ich versuche es gelassen zu sehen - unsere Körper wissen, wie das mit der Schwangerschft läuft und wenn es nicht gut ausgeht, dann war irgendwas nicht in Ordnung.... Zu Ändern ist das nicht.
Manche Dinge sind auch einfach Schicksal *drück*

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Püppi

Antwort von vesa73 am 08.04.2014, 20:59 Uhr

Du Püppi, dann verrat ich lieber nicht, wie alt ich bin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Huhu wie weit seit ihr jetzt??? Testet die tage jemand? Wie gehts euch?? Also ich merke ganze zeit was im unterleib, so als würde die periode bald kommen! Und hab weisslichen ausfluss Ja ich weiss, kann dies oder das sein

von SmileyDay 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen, momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive ...

von MaViMa 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsziehen stärker (mehrfachmamis)

Huhu Ich bin heute 5+5 Ich weiss dass ab dieser Zeit die typischen unterleibswehwehchen ziemlich normal sind ich erinnere mich noch an diese Allerdings fühlt es sich viel stärker an Ist das bei euch mehrfachmamis auch so? Es ist meine 4. Schwangerschaft (Ich ...

von jolina06, 6. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Wir ziehen weiter...

Hallo, wir ziehen weiter in den Januar-Bus. Da die Mens weiterhin ausbleibt und die SST negativ sind, sollte ich mich beim FA heute vorstellen. Laut Ultraschall müsste die Mens demnächst kommen. Schilddrüse wird per Blut getestet. Allen die positiv testen durften ...

von Duplo 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

frühes ziehen

Hallo Mädels, Meine FA kann ich leider erst heute Mittag anrufen Meine Schmierblutung ist seit gestern zum Glück ganz weg. Ich müsste jetzt laut eigenen rechnen bei 4+6 sein. Anders als in der ersten ...

von m-imi89, 5. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut! Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!? Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig ...

von Elisabeth2018, 5. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Seit ES Unterleibsziehen

Ich habe ja seit ich die Pille abgesetzt habe einen Mittelschmerz. Er geht aber nicht weg... Habe nach wie vor Unterleibsziehen und zwicken... da ich nach meinem Abgang im Feb einen verlängerten Zyklus hatte weiß ich nicht ob Sa oder erst So meine Lena kommt... Puh ist das alles ...

von Nubira84 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.