Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von m-imi89, 5. SSW  am 09.04.2018, 11:47 Uhr

frühes ziehen

Hallo Mädels,

Meine FA kann ich leider erst heute Mittag anrufen

Meine Schmierblutung ist seit gestern zum Glück ganz weg.
Ich müsste jetzt laut eigenen rechnen bei 4+6 sein.
Anders als in der ersten Schwangerschaft, spüre ich bei zu viel Hausarbeit und wenig sitzen JETZT SCHON ein ordentliches ziehen ( meist links)
Wie gesagt bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das so früh gewiss nicht gespürt.

Mein Mann bringt mir heute nochmal ein Test mit

 
5 Antworten:

Re: frühes ziehen

Antwort von m-imi89 am 09.04.2018, 11:50 Uhr

Allerdings hab ich keine empfindlichen oder schmerzenden Brüste. Denn das hab ich in der ersten Schwangerschaft deutlich gespürt ( glaub aber auch erst ab der 5 oder 6 Woche)
Jetzt noch nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes ziehen

Antwort von Thirsha, 6. SSW am 09.04.2018, 11:52 Uhr

Wegen blutung lass progesteron testen. Ich hab vor ss test schon ziehen gehabt und müdigkeit. Seit der ersten Fehlgeburt ist körper da über empfindlich. Leider auch oft nur pms anzeichen was ich vorher nie kannte. Drück dir daumen das bald termin bekommst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes ziehen

Antwort von m-imi89 am 09.04.2018, 12:00 Uhr

Danke

Ja das werd ich machen.
Ich vermute dass es mit der Periode zusammenhängt die ja letze woche gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes ziehen

Antwort von Thirsha am 09.04.2018, 12:04 Uhr

Kann gut sein. Kommt oft vor. Aber sicher ist sicher. ;-)
Bei mir wurde leider erst nach fehlgeburt festgestellt das ich progesteron mangel habe. :-(
Seit dem denk ich lieber alles testen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühes ziehen

Antwort von Merida35 am 09.04.2018, 16:58 Uhr

Hallo m-imi89,

ich hatte auch 5 Tage Blutungen und dachte die Mens wäre zu früh, doch als die Blutungen aufhörten stieg die Temperatur wieder an und deshalb hab ich an ES+10 schon gut positiv getestet. Hab auch Bauchziehen immer wieder mal vor allem morgens.
Wünsch dir jedenfalls alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen, momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive ...

von MaViMa 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir ziehen weiter...

Hallo, wir ziehen weiter in den Januar-Bus. Da die Mens weiterhin ausbleibt und die SST negativ sind, sollte ich mich beim FA heute vorstellen. Laut Ultraschall müsste die Mens demnächst kommen. Schilddrüse wird per Blut getestet. Allen die positiv testen durften ...

von Duplo 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

stechen und ziehen

Hallo ihr, ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase ...

von Monsn1984 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.