Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 27.02.2021, 9:58 Uhr

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen,

momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen.
Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive meine Eierstöcke schauen gut aus.

Wenn man jetzt nach der Blutung momentan geht dann bin ich ZT4 bin mir aber nicht sicher ob man das als Periode nennen kann den diese entstand durch die Entzündung...
Es wird ja zum Glück der Hormonstatus gemacht und in zwei Wochen nochmal Ultraschall und ich denk mein FA kann mir dann bestimmt sagen wo ich steh im Zyklus.

Ich wünsch euch allen alles Glück der Welt
Und ganz viele Weihnachtswunder

Lg MaViMa

 
4 Antworten:

Re: Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Antwort von rockalevi am 27.02.2021, 10:56 Uhr

Hallo MaViMa,

Ich folge dir ebenfalls in den Dezember Bus und drücke dir gaaaanz fest alle Daumen. Genauso wie Frau Hase und all den anderen die auf ein Dezember Wunder hoffen. Heute ist für mich ZT 1.

Darf ich dich fragen wie es zu einer Gebärmutterentzündung kommt?

LG RockaLevi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Antwort von Marilis am 27.02.2021, 11:30 Uhr

Oje. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Antwort von MaViMa am 27.02.2021, 17:24 Uhr

Hallo Rockslevi

Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung... ich hatte im letzten Jahr November ne Zyste dann bekam ich Medikamente und dann ging im Dezember das Drama los mit ständigen zwischenblutungen und jetzt kamen schmerzen dazu deswegen bin ich zum Arzt.

Und danke fürs Daumen drücken das geb ich gerne zurück

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Antwort von rockalevi am 28.02.2021, 22:17 Uhr

Och Mensch, dass kann man ja so gar nicht gebrauchen! Dann hoffe ich, dass die Schmerzen nicht allzu schlimm sind und du es schnell überstanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.