Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 07.04.2018, 17:05 Uhr

Doch wieder freuen???

Hallo Mädels,

hatte gestern ja schon gepostet dass beim grünen OneStep ein Schatten zu sehen war und der Frühtest vom dm leider negativ.

Hab heute Nachmittag (Es+11) mit der Post meine altbewährten blauen OneStep bekommen und musste gleich einen machen und....

.... sehe wieder was

Werde morgen früh mit dem anderen Test vom dm testen und hoffen dass dieser dann auch positiv ist

Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von Merida35 am 07.04.2018, 20:12 Uhr

Hallo Alex0409,

ich sehe einen minizarten Strich und hoffe das er stärker wird. Ich drück die Daumen das du bei uns bleiben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@merida35

Antwort von Alex0407 am 07.04.2018, 21:44 Uhr

Danke dir, das wäre sooooo schön wenn es nochmal geklappt hat und sich hoffentlich auch einnistet.

Wie geht es dir? Hast du nochmal einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von unser-baby2012 am 07.04.2018, 22:09 Uhr

Ui na das schaut doch gut aus, ich drücke dir ganz doll die Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von Merida35, 4. SSW am 07.04.2018, 22:20 Uhr

Hallo Alex0407,

ja hab nochmal getestet und er wird stärker GsD ich hoffe das bleibt so. Bin heute ES+14

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von Daniela2412 am 07.04.2018, 23:01 Uhr

Ich sehe auch einen zarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von xBekki am 07.04.2018, 23:02 Uhr

Hi :)
Will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich sehe da wirklich nichts anderes als nur einen Strich.
Tut mir wirklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Merida35

Antwort von Alex0407 am 08.04.2018, 9:06 Uhr

Oh ja der ist schön deutlich, drücke dir die Daumen

Meiner von heute Morgen war leider weniger als gestern, auf dem Bild fast nicht mehr zu erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von Merida35 am 08.04.2018, 12:10 Uhr

Hallo Alex0409

Vielen Dank

Tut mir sehr leid das Dein Test nicht stärker ist Versuch es morgen nochmal. Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von Merida35 am 08.04.2018, 12:12 Uhr

Sorry hab statt Alex0407 eine 09 versehentlich geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meride35

Antwort von Alex0407 am 08.04.2018, 14:14 Uhr

Kein Problem

Bin heute ES+12, hab morgen NMT, nimm aber noch Utrogest, solange wird die Mens dann wohl auch wegbleiben, erst wenn ich es absetze müsste sie kommen.

Hab vorhin nochmal einen gemacht und vorher 2 Stunden nichts getrunken und der sieht jetzt aus wie gestern, also etwas deutlicher als der heute Morgen.

Ach ist das eine Berg und Talfahrt. Ich Teste so früh dass ich das Utrogest absetzen kann, aber ist jetzt natürlich auch nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder freuen???

Antwort von Merida35 am 08.04.2018, 16:08 Uhr

Hallo Alex0407,

ich das der Test stärker wird. Noch ist nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.