Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 6. SSW  am 08.04.2018, 16:17 Uhr

Heut kreislauf schwach

Früh war noch alles gut. Bärenhunger wie immer. Hab mich vorhin auch std. Hingelegt aber fühl mich grad schwach und leichte kopfschmerzen. Fühl mich erschöpft nach spüli ausräumen usw. Gehts noch wen so?

Naja dann ist heut ruhe tag....

 
3 Antworten:

Re: Heut kreislauf schwach

Antwort von @ni, 6. SSW am 08.04.2018, 16:37 Uhr

Hier

Bei mir ist es ähnlich. Bin total kurzatmig und nach jeder Etage hab ich n Puls von 90-100
Ansonsten ist mir auch oft schwindelig wenn ihr aufstehe. Kurz am Türrahmen angelehnt geht's dann wieder. Müde bin ich auch - hatte heute auch schon ein Power Nap

Der Körper arbeitet ja gerade auf Hochtouren und muss sich erstmal an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Gleich mach ich noch n kleinen (und langsamen) Spaziergang - das muss reichen

Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag !

Liebe Grüße,
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kreislauf schwach

Antwort von Merida35 am 08.04.2018, 18:09 Uhr

Hallo,

ich hab häufig Bauchziehen und ich kann keine Milch mehr ab da wird mir schon beim Gedanken daran

Jetzt gerade bin ich auch sehr erschöpft und die Müdigkeit hat mich ab Mittag voll im Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut kreislauf schwach

Antwort von Thirsha am 08.04.2018, 18:20 Uhr

Hatte auch kleinen Spaziergang. Kreislauf besser. Aber jopfschmerzen nicht. Mei problem wenn ich mal kopfweh habe dann wird immer migräne draus. Gibt nur eine tabl. Was hilft aber soll man nicht nehmen in ss. Naja kalten waschlappen und schokobrot jetzt.
Achja und magnesium. Soll ja auch helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.