Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monsn1984 am 16.03.2012, 9:35 Uhr

stechen und ziehen

Hallo ihr,
ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase leer ist zieht es... Nicht total schmerzhaft aber spürbar... Am Montag, 19.03.2012 hab ich nmt... Hatte von euch schonmal jemand ne FG und ne Ausschabung und danach immer dieses Ziehen? Ich spüre seitdem irgendwie alles hab ich das Gefühl. Vom Sprung des Eis, die Wanderung etc... So fühlt sichs an ;)

Bin für Ratschläge dankbar.
Lg Monsn

 
6 Antworten:

Re: stechen und ziehen

Antwort von Nicoles82 am 16.03.2012, 9:44 Uhr

Könnte eine Blasenentzündung sein. Würde ich abklären lassen.... das würde mit deinem Symptomen passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen und ziehen

Antwort von Monsn1984 am 16.03.2012, 10:38 Uhr

Hmmm, ich habe aber kein Brennen beim Wasserlassen, kein Blut im Urin, keine Krämpfe, kein Fieber... nix...
Das wären ja alles Anzeichen für ne Blasenentzündung!

Hat jemand noch nen Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen und ziehen

Antwort von Nicoles82 am 16.03.2012, 12:14 Uhr

Musst du nicht alle haben... ich hatte das genauso wie du es beschreibst und es war eine schwache Blasenentzündung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen und ziehen

Antwort von rasselbande3578 am 16.03.2012, 13:35 Uhr

Nein, das kenne ich auch nicht... Ich habe meinen ES immer gut gemerkt, aber seit meiner 1. FG 2006 mit AS merke ich gar nix mehr.
Habe am 14.02.12 meine Zwillinge in der 22. Woche bekommen und danach eine AS und habe bisher auch keine spürbaren Schmerzen, Ziehen o.ä. EIne Mens allerdings auch noch nicht bislang...
Ich würde auch eher bei dir auf eine versteckte Blasenentzündung tippen.
Alles Gute und viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne das...

Antwort von MottchensMama am 18.03.2012, 14:12 Uhr

... und zwar gerade diesen Zyklus ganz extrem. Nach meiner ersten und nach der letzten Schwangerschaft habe ich immer den Mittelschmerz relativ stark gespürt (aber dann war auch immer gut). Dieses Mal habe ich auch das Gefühl, dass mein Körper Eisprung, Wanderung und so weiter regelrecht zelebriert.

Was das zu bedeuten hat, weiß ich aber nicht. Zumindest bin jetzt schon am Ende des Zykluses und Mitte der Woche wäre ich ggf. schlauer. Eine Blasenentzündung schließe ich für mich allerdings aus.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne das...

Antwort von Monsn1984 am 22.03.2012, 19:56 Uhr

Genau so ist es bei mir auch. Bin jetzt seit Montag überfällig, hab aber das Gefühl als obs jeden Moment los geht... Ziehen nach wie vor da... Zum testen war ich zu feige bis jetzt. Morgen früh hab ich FA Termin (Vorsorge)... dann weiß ich mehr :-D

Wie lief es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen, momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive ...

von MaViMa 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.