Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88 am 09.04.2018, 8:04 Uhr

Gute Zeichen

Mein heißgeliebter Kaffee hat mir heute nicht geschmeckt. Empfindliche Brüste habe ich auch immer noch. Fr ist NMT. Bin schon gespannt :)
Wie geht es euch allen?
Hat heute jemand seinen ersten FA Termin?

 
3 Antworten:

Re: Gute Zeichen

Antwort von Merida35, 5. SSW am 09.04.2018, 8:16 Uhr

Guten Morgen Allen,

also ich kann Kaffee und Milch gar nicht mehr ab, da wird mir schon beim Gedanken daran übel! Ich hab null Hunger, aber sonst hab ich keine Anzeichen. Bin heute ES+16!

Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich leider erst am 11.5.18 solang muss ich mich noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Zeichen

Antwort von Daniela2412 am 09.04.2018, 8:26 Uhr

Hallo.

Ich hatte gestern 3 kinderriegel gegessen. Oh man danach war mir richtig schlecht.
Zur Zeit habe ich nicht so ein Hunger.
Aber ansonsten habe ich nichts.

Ich drücke dir die daumen.

Mein Termin ist am 19.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Zeichen

Antwort von Tina1991 am 09.04.2018, 13:52 Uhr

Ich hab nur Brustspannen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib, bin heute 4+4 (nach meiner Berechnung) und muss auf meinen Termin noch bis zum 17.04 warten
Bin echt froh, dass ich nicht mit Übelkeit zu kämpfen habe und hoffe, dass es auch so bleibt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.