Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 5. SSW am 07.04.2014, 20:13 Uhr

Bin auch dabei :-)

Hallo ihr lieben, freue mich mit euch auszutauschen :-))
Wie geht es euch so? Hattet ihr schon euren ersten Fa Termin? Und was konnte man schon sehen,
Freue mich über eure Erfahrungsberichte

Lieben Gruß Denise

 
6 Antworten:

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Jaelchen, 6. SSW am 07.04.2014, 20:29 Uhr

Herzlichen willkommen..
Ich würd sagen mir geht es zu gut ?! :)
Ich war schon 2 mal beim gyn..
Bei 4+5 fruchthöle 2,9 mm
Bei 5+5 fruchthöle mit dottersack 7,8 mm

Leider hab ich noch kein Gummibärchen gesehn und muss 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten :) und du so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von sweetme89, 6. SSW am 07.04.2014, 20:44 Uhr

Hallo denise, ich war bei 4+4 beim arzt und es war noch nix zu sehen.. Am freitag geh ich bei 5+5 ssw hin und hoffe klarheit zu haben. Hin und wieder ist mir übel und hab oft ein ziehen im unterbauch und brüste, nix womit ich nicht leben kann ;) Ich bin aber schon bisschen traurig das ich am samstag an meinem 25. Keinen sekt trinken darf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von Laura24, 6. SSW am 07.04.2014, 20:54 Uhr

Hallo Denise und herzlich Willkommen bei uns

Mir geht es soweit gut, nur ein Blaseninfekt plagt mich gerade.

Also ich war bei 5+1 beim Gyn und da war ne schöne Fruchthöhle zu sehen, übermorgen bei 5+6 hab ich wieder Termin und hoffe dass sich da der Krümel schon zeigt. Wäre traumhaft...

Alles Gute und gut festhalten hier im Dezember-Bus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von DeniseBöhm, 5. SSW am 07.04.2014, 20:55 Uhr

Übelkeit IST irgendwie schon wieder vorbei, war aber auch nicht ganz so doll. Ich habe oft ein ziehen und brennen unterm Bauchnabel. Und nachts Wenn ich mich Strecke, dann zieht es ordentlich. Habe immer Angst wenn die Symptome immer so schwanken, das was nicht in Ordnung ist. Hatte vor zwei Jahren eine FG, und hoffe diesmal darf ich den Wurm behalten.
Ich war am Freitag beim Arzt 4 Woche, war aber noch nichts zu sehen. Gehe jetzt Donnerstag wieder hin an 4+6 ich hoffe man sieht wenigstens etwas :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von DeniseBöhm, 5. SSW am 07.04.2014, 21:04 Uhr

@Sweetme, für dein Wurm verzichtest du doch gerne oder

Dann sind wir weihnachten ja hoffentlich alle schon zu dritt oder mehr :-) ich Drücke euch allen so sehr die Daumen, und freue mich zwischen drinnen unsere Beschwerden auszutauschen.

Es gibt ja ein Test im Internet, der ab der 6 Woche sagen kann ob junge oder Mädchen, glaubt ihr daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-)

Antwort von anjablueeye, 5. SSW am 07.04.2014, 22:40 Uhr

Hallo Denise,

Herzlich willkommen! Mein Fa Termin ist am 16.04. Ich habe kaum noch Beschwerden, ab und an einen Blähbauch, Zwicken im UL und die ss Müdigkeit. Ansonsten geht es mir so gut, das ich weinen könnte vor Glück. Ich bin wie frisch verliebt und alles kribbelt in mir und fühlt sich so gut an. Kann mich nicht erinnern, das so früh in meiner 1. Ss erlebt zu haben, aber da gingen Übelkeit, Sodbrennen und die schlechte Stimmung erst in der 7. Woche los, somit genieße ich diese Frühlingsgefühle und hoffe allen die schon leiden, wird es schnell besser gehen. Vg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.