Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 19.04.2023, 14:10 Uhr

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch einfach so . Meinen 11 Kilo schweren Sohn ab und zu zu tragen lässt sich ja nicht vermeiden. Kennt ihr solche Symptome? Habe ein wenig Sorge vor einer Eileiter ss und überlege morgen früh zum Frauenarzt zu gehen, frage mich aber auch ob man so früh überhaupt irgendwas feststellen kann , bin jetzt 5 Woche, 4+3 oder 4 in dem Dreh

 
2 Antworten:

Re: Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Antwort von Malasahan, 5. SSW am 19.04.2023, 16:13 Uhr

Hey hey, ich würde an deiner Stelle nicht zum Frauenarzt gehen, da dich das warscheinlich noch viel mehr verunsichert.

Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft bei 5+1 beim Frauenarzt weil ich Blutungen bekommen habe, der frauenarzt konnte noch nichts auf dem Ultraschall sehen. Es war eine unendliche Warterei, was mich verrückt gemacht hat. Letztendlich hat sich dann mein Baby nicht richtig eingenistet und es ging mit dieser Blutung ab, da konnte der Frauenarzt auch nichts machen obwohl ich schon recht früh bei ihm war.

Und dieses starke Ziehen hatte ich als ich mit meinem Sohn schwanger war auch...vor allem bei überanstrengung. Ich denke da will einem der Körper sagen, gönn dir mal eine Pause. Was natürlich schwierig wird mit 2 Geschwisterkinder.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Antwort von LELMA-Mum am 20.04.2023, 10:10 Uhr

Also mir hat mein Arzt gesagt ich solle sofort kommen wenn ich schmerzen habe, erst recht einseitige. Denn bei mir konnte man noch nichts sehen und er sagte es könnte auch im Eileiter sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.