Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati, 5+. SSW  am 11.04.2016, 22:26 Uhr

Fieses stechen am MuMu

Hey Mädels. Hab jetzt seit heute abend ziemlich fieses stechen am Mumu. Kennt das vlt jemand ? Kenne das eig nur kurz vor der mens. Obwohl...... Nach meinem ersten positiven sst hatte ich das auch paar Tage hin und wieder mal
Bin heute viel unterwegs gewesen , vlt liegt es daran ?

 
1 Antwort:

Re: Fieses stechen am MuMu

Antwort von Krabbengirl1982, 7. SSW am 12.04.2016, 9:11 Uhr

Ich hab das zwischendurch auch immer mal wieder, schalte dann nen Gang zurück und dann geht es wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechen und ziehen

Hallo ihr, ich bin auch am hibbeln... Hatte im Juli 2011 eine FG in der 8. ssw. Sind seit Januar wieder am üben :-D Ich habe in der zweiten zyklushälfte immer so ein ziehen und stechen im unterleib... Aber diesmal besonders heftig. Auch bei Wasserlassen kurz bevor die Blase ...

von Monsn1984 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.