Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meritta, 5. SSW am 03.04.2013, 20:07 Uhr

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich kenne das so gar nicht. Es kommt und geht heut etwa so 10-15 mal über den Tag verteilt. Kennt das wer? Ein Grund zur Sorge? Es ist nur rechts links nicht.

LG meritta

 
1 Antwort:

Re: Stechender Schmerz in der rechten Seite

Antwort von Zwergnase2013 am 04.04.2013, 0:00 Uhr

Hmm ich hab keinerlei Erfahrung mit dem Blinddarm und es ist auch meine erste SS.. Also keine Ahnung. Haste mal gegoogelt? Im Zweifelsfall mal beim Arzt anrufen... Aber bestimmt ist es nichts ernstes sondern nur ein kleiner Krümel der auch Platz macht um es in den nächsten Monaten kuschelig zu haben.
Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten UL schmerz links

Boah frauen Ich musste vorhing ganz fein Husten, also keine erkältung, sondern es hat kurz gekratzt im Hals. Da ich nicht alleine im Bett bin, wollte ich leise und fein Husten. Beim ersten Hustenstoss gah es ein extremer schmerzpunkt im UL Links. Musste mich kurz ...

von Sunshine_bebe 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit gestern so ein häftige ziehen das ich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. Gerade beim hat es ein paar mal in der mumu ...

von Engelchenmaus2010 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

warme und schmerzende oberschenkel

hallo habe seit gestern abend warme und etwas schmerzende Oberschenkel dachte zuerst es wäre vom Spaziergang gestern nachmittag, aber heute ist es noch immer da es ist auch nichts geschwollen fä und hausärztin sind leider beide in Urlaub hat jemand ne Idee, was es sein ...

von abendstern, 6. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.