Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 02.04.2016, 8:08 Uhr

Schmerzen

Hallo zusammen
Ich habe seit gestern so ein häftige ziehen das ich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. Gerade beim hat es ein paar mal in der mumu gepickst und gleichzeitig auch am linken mutterband Gegend.
Sind das Frühschwangerschafts Anzeichen oder kann das alles auch durch die Umstellung kommen weil ich frisch die Pille abgesetzt habe? Bin heute ZT21.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

warme und schmerzende oberschenkel

hallo habe seit gestern abend warme und etwas schmerzende Oberschenkel dachte zuerst es wäre vom Spaziergang gestern nachmittag, aber heute ist es noch immer da es ist auch nichts geschwollen fä und hausärztin sind leider beide in Urlaub hat jemand ne Idee, was es sein ...

von abendstern, 6. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.