Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18, 5. SSW am 05.04.2021, 23:10 Uhr

Kennt ihr das?

Guten Abend Ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage, morgen würde ich laut Periode in die 6. Woche rutschen, aber laut ES erst am Donnerstag. Meinen FA Termin habe ich erst Anfang Mai also in der 10. Woche, möchte das auch so lassen, denn manchmal können die Ärzte einen echt verrückt machen. Morgen hab ich Blutentnahme wegen Schilddrüsenunterfunktion ( Kontrolle & Einstellung für SS gegenfalls).
Nun meine Frage: seit heute mache ich mir große Sorgen vor einer erneuten FG. Bisher ging es und ich konnte mich ablenken, gut zureden etc. Aber ab heute habe ich Angst, dass hatte ich bei meiner letzten FG auch und die Angst stieg, bis zu meinem Gefühlszusammenbruch und an dem Tag kam die Diagnose MA...als ob mein Körper es spürte.

Seither denke ich, oh mein Gott, es ist wieder das schlimme Gefühl da, bestimmt passiert was etc.

Zudem habe ich kaum Symptome, außer hin und wieder Heißhunger, etwas Müdigkeit, Brustziehen bei "Druck" beim Anfassen und manche Sachen rieche ich verstärkt. Das es mir so gut geht, macht mir zudem Sorgen, auch wenn Leute sagen, genieße es doch usw. Beim letzten Mal ließen meine Symptome nach und es war die MA.
Es tut mir leid für meinen Post, weil das sicher ständig angesprochen wird.
Aber ich wollte fragen, geht es Euch genauso?
Oder bin ich paranoid?! Wie geht ihr damit um?

Beste Grüße und einen schönen Wochenstart

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 05.04.2021, 23:25 Uhr

Hallo Cinderella!
Wenn du Donnerstag in die 6. Woche rutscht, Eisprung sagt dir schon das Richtige an, dann hast du etwas Zeit mit den stärkeren Symptomen. Ich war Ende der sechsten Woche schachmatt.
Aber ja. Auch ich habe doch auch oft diese Gedanken. Das Testen beruhigt mich am Morgen dann immer. Obwohl ich eigentlich wissen müsste, dass so früh noch nicht rund um die Uhr Symptome da sind. Das werden nervenaufreibende Wochen - das glaube ich - aber ich habe mich dazu entschlossen, es noch einmal zu probieren.
Vielleicht hat man nach einer FG und einer schnell darauf folgenden Schwangerschaft nicht gleich viele Symptome, weil der Körper das Hormonchaos kennt und sich damit arrangiert. Wäre zumindest ein nettes Gedankenspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Tani77 am 06.04.2021, 7:00 Uhr

Hallo Cinderella.
Natürlich ist immer etwas Angst mit dabei. Aber ich kann dir sagen dass bei jeder meiner Schwangerschaften immer etwas andere Symptome am Anfang sind, waren.
Kopf hoch. Alles wird gut.
Viele liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.