Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 06.04.2021, 12:35 Uhr

Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Hallo

Wir üben nun seit Juli 2020 an Kind Nummer 2.
Gestern haben wir ein gesetzt, heute hat der Ovulationstest Clear Blue in Lila einen blinken Smilie amgezeigt und der Zervixschleim vorhin war wie rohes Eiweiss.
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt der möchte ich die Eiblässchen mal genauer ansehen um den ES zu bestimmen hoffentlich war er dann nicht schon

Wie geht es euch?
Wäre von euch jemand auch so spät dran im Dezember

 
9 Antworten:

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Pinuschki am 06.04.2021, 12:46 Uhr

Huhu

Viel Glück und fleißig setzen
Ich hoffe auch auf ein Silvester Krümel heute/morgen vermutlich ES.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von sabine1991 am 06.04.2021, 12:47 Uhr

Hui sooo spannend ich wünsche euch alles Gute.
Wie lange übt ihr denn schon ? Habt ihr schon ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Pinuschki am 06.04.2021, 13:07 Uhr

Das wäre unser erstes Kindlein. befinden uns gerade im 4 ÜZ nach Absetzen der Pille. Alles sehr aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Herbstblatt am 06.04.2021, 13:51 Uhr

Huhu,

bin ähnlich weit - mein lila Clearblue blinkt schon seit Freitag, aber ich habe glaube ich etwas zu früh mit Testen begonnen Rechne Ende der Woche mit einem ES, habe die Tage auch einen FA-Termin und hoffe es wird mit draufgeschaut. Wir sind auch schon fleißig dran, in den letzten Zyklen hatten wir oft erst kurz vor ES GV und das hat irgendwie nicht funktioniert. Ich bin gespannt und drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Si_Ka79 am 06.04.2021, 14:32 Uhr

Huhu ihr lieben,
ich schließe mich euch an heute hat mein CB Monitor „hoch angezeigt“ ich vermute, dass ich Donnerstag den ES habe. Dementsprechend wäre ET 31.12 Bzw. 01.01.

Wir haben die letzten Monate immer alle 2 Tage Herzen gesetzt und um den ES jeden Tag. Dieses Mal machen wir es anders. Wir haben Sonntag Herzen gesetzt und machen mal 2 - 3 Tage Pause und starten mittwoch oder Donnerstag (einen Tag vor Eisprung)
Ich teste morgens immer mit dem Monitor und abends mit dem rosanen clear Blue. Sobald der Rosane abends den Stehenden smiley anzeigt, weiß ich dass am nächsten Tag der ES ist und dann setzen wir an dem Abend Herzen. Mal schauen verfahrt ihr die Herzen nach System oder nach Gefühl? Ich finde, je länger man es versucht, desto schwieriger ist es, nicht nach System zu Herzeln

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Herbstblatt am 06.04.2021, 14:56 Uhr

Diesen Zyklus habe ich irgendwie nicht so Lust auf Herzen setzen nach System. Haben wir im letzten Zyklus stark gemacht- hatte am ES Tag dann auch super Zervix und meinem Mann echt Druck gemacht, sodass es am Ende weder schön war, noch etwas gebracht hat Spermien sollen ja bis zu 5 Tage überleben können, wobei ich befürchte, dass es bei mir oft zu sauer ist in bestimmten Regionen. KiWu Gel hat aber bisher auch nichts gebracht, daher haben wir es gestern auch weggelassen, mein Mann findet das nicht so toll ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Si_Ka79 am 06.04.2021, 15:31 Uhr

Welches Kiwu gel benutzt ihr? Wir benutzen auch welches. Davon war mein Mann eigentlich recht positiv angetan.
Ich habe diesen Monat mal den ganzen Krams wie Mönchspfeffer und die Tee Sachen weggelassen. Alleine das ist irgendwie so befreiend...
Ich glaube schlussendlich kann man noch so viel „experimentieren“. Es passiert, wenn es passieren soll und da ist es egal, wie viel „Mühe“ man sich immer mit dem timing gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Herbstblatt am 06.04.2021, 20:12 Uhr

Das von Ritex - meinem Mann wird es dann insgesamt zu glitschig Ich lasse diesmal auch alles in der zweiten Zyklushälfte weg - Himbeerblättertee und Mönchspfeffer nehme ich. Schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf ein Silvesterbaby 🥳❤️

Antwort von Malimaus28 am 06.04.2021, 21:17 Uhr

Hallo
ja ich hatte gestern Nacht bzw. heute Morgen positive Ovus. ES sollte dann heute oder morgen sein
Wir wären dann auch kurz vor Silvester dran
Herzen haben wir fleißig gesetzt
Meine zweite Intralipidinfusion für die erhöhten Killerzellen ist durch und die Grundstimmung ist positiv also kann das jetzt nach fast 5 Jahren Kinderwunsch und vielen Fehlversuchen nun doch endlich klappen
Dann können wir ja jetzt gemeinsam hibbeln LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.