Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKchen, 5. SSW am 06.04.2021, 11:56 Uhr

Frauenarzttermin

Hallöchen zusammen,
habe den Tread FA -Besuch nicht gefunden. Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht.
Soeben hatte ich nach dem positiven Testergebnis den 1. FA-Termin. Die Ärztin hat natürlich noch nicht viel gesehen (Mitte 5 SSW)... der Urintest war natürlich Positiv. Blut wurde abgenommen und den Mutterpass den ich von der 1. SS schon hatte wurde einbehalten.

Ich wurde jetzt krankgeschrieben, da ich im Altersheim arbeite und der Uringeruch in mir ein richtiger Elkel mit Erbrechen auslöst.

Bei dem Ultraschall wurde eine ca. 4 cm große Zyste am rechten Eierstock entdeckt was mich richtig verunsichert. Hatte das schon jemanden in der SS und kann mir einwenig die Angst nehmen ?
LG

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 06.04.2021, 22:08 Uhr

Hallo,
Bei mir wurde auch mal eine Zyste festgestellt beim US. Beim nächsten Termin war die Zyste weg und bei meiner Schwester war es genauso
Von Herzen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.