Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa_21, 6. SSW am 06.04.2021, 13:05 Uhr

Positiver Test

Hallo ihr Lieben

auch ich schließe mich dem Dezember Bus an
Habe am Samstag positiv getestet und bin jetzt schon in Woche 6.

Ich hoffe wirklich das alles gut geht. Ich habe heute beim Frauenarzt angerufen, der konnte mir leider erst einen Termin am 20.04 geben das ist noch soooo lange hin.
Ab und zu habe ich ein pieksen in den Leisten und Rückenschmerzen, was mir wirklich Sorge macht. Geht es von euch noch jemandem so?

Ich drücke uns alles die Daumen das wir im Dezember unser größtes Weihnachtsgeschenk in den Händen halten können

Liebe Grüße Louisa

 
6 Antworten:

Re: Positiver Test

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 13:36 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast du ja lange ausgehalten, bis zum Testen.
Ja, gerade piekst es auch wieder in meiner Leiste. Dieses Mal eher da, wo ich auch Seitenstechen habe. Mein Gyn hat die Woche noch Urlaub. Hab ihm eine Mail geschrieben. Er meldet sich bezüglich eines Termins dann bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Louisa_21, 6. SSW am 06.04.2021, 13:52 Uhr

Vielen Dank, ich bin auch super happy
Auch an dich, herzlichen Glückwunsch

Ja, ich habe extra lange mit dem Test gewartet weil ich mir absolut sicher war, dass es ausgerechnet dieses Monat nicht geklappt hat.

Dieses pieken macht mich wirklich verrückt. Zumal ich sonst wirklich nichts anderes spüre außer das ich essen könnte ohne Ende und müde bin.

Ich hoffe sehr, dass du vielleicht noch einen früheren Termin bekommst als ich. Ich habe das Gefühl die zwei Wochen werden fast noch schlimmer mit dem warten als während der Hibbel-Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Tani77 am 06.04.2021, 15:36 Uhr

Hallo und herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Piksen immer wieder ist ganz normal. Hab ich auch immer wieder. Und immer wieder leichte Übelkeit und musste heute mit offener Balkon Tür meinen Gulasch kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 16:19 Uhr

Ich hatte für den 19. angefragt. Normal würde ich auch später gehen, aber solange macht das meist mein Kreislauf nicht mit und ich brauche eine Krankschreibung. Ich finde zwei Wochen jetzt nicht sooo lang. Aber gut. Du bist ja auch schon eine Woche weiter als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 06.04.2021, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und euer Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test

Antwort von LebenLiebenLachen1715 am 06.04.2021, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Habe mir vorgenommen, dieses Mal etwas mit dem Termin beim FA zu warten. Bei der letzten SS war noch so gut wie nichts zu sehen und das hat mich tierisch verunsichert.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die ...

von Lolly88, 5. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Ach Leute ich könnte gerade nur heulen. Ich wäre heute ca. 3+5. Am Montag (Bei ES+10) hab ich eindeutig positiv getestet und gestern Abend mit dem digitalen Clearblue ebenfalls. Wochenbestimmung sagte 1-2 was auch super mit meinem ES zusammen passt. Heute die Ernüchterung. ...

von Nikania 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Hallo ihr Lieben, Ich durfte bereits Montag bei ES+9 sehr früh leicht positiv testen und hab seitdem jeden Tag getestet um zu gucken ob der Strich dicker wird. Was für ne Geldverschwendung ich weiß . Weiß auch dass man es nicht beeinflussen ...

von Pearli510 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dezemberbaby Test ES+11

Guten Morgen Ich kann es gar nicht glauben. Nach Fehlgeburt Ende letztes Jahr durfte ich heute an ES+11 positiv testen Hab dieses Mal den Eisprung gespürt und sogar die Einnistung, echt ...

von Cat_1985 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Hallo ihr Lieben! Hier kommen so oft fragen zu Tests… stelle euch mal meine Testreihe ein. Hab an ES+10 positiv getestet, da der aber so schwach war ist der auf dem Foto nicht mit drauf. Zu sehen ist +12.13,14,15,17 Vielleicht habt ihr ja auch eine Testreihe und könnt sie ...

von NicJe, 5. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Ihr Lieben ich hatte mich letztens verrechnet als ich den dr bosshammer positiven test hatte der falsch positiv angezeigt hat.da muss ich erst an es +5/6gewesen sein und heute an es plus 9 ist der test blütenweiss und negativ.besteht noch Hoffnung was meint ihr.seit einer halben ...

von Himbeernmama 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.