Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._ am 06.04.2021, 12:59 Uhr

Gedankenkarussell

Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch?
Mir gehts soweit ganz gut. Meine Brüste wiegen gefühlt 20kg pro Seite und flau ist mir immer nur abends/nachts.
In 10 Tagen habe ich endlich meinen ersten FA-Termin und dann auch endlich Gewissheit, ob alles ok ist. Mich macht das ganz verrückt.
Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, was mir meistens auch gut gelingt.. wiederum bin ich eine schlimme Zerdenkerin und Grüblerin, die sich über alles den Kopf zerreißt.
Hab tierisch Angst vor einer ELSS oder einem Windei. Und falls das nächste Woche widerlegt wird, werde ich mir danach weiterhin den Kopf zerbrechen, da das FG-Risiko ja auch noch da ist. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich?
Wie lenkt ihr euch ab? Wie kriegt ihr die Zeit um?

 
1 Antwort:

Re: Gedankenkarussell

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 06.04.2021, 22:06 Uhr

Hallo Markieren._
Mir geht's ähnlich wie dir. Ich habe einen Hund und gehe viel spazieren und rede mit meinem Partner über meine Sorgen. Ansonsten rede ich immer mit dem Baby und leider müssen wir dadurch. Es gibt Tage, da mache ich mir Gedanken und Tage, da habe ich mehr Vertrauen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.