Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von V-Mommy21, 5. SSW am 06.04.2021, 13:48 Uhr

2 Stück ?!

hallo mamis...
ich war heute bei der FÄ und wollte mir eigentlich nur die ss bestätigen lassen.
das tat sie zwar auch, aber nicht wie erwartet, denn es waren 2 Fruchthüllen zu sehen...also wahrscheinlich bekommen wir zweieiige Zwillinge
ich stand dann erst mal unter Schock und war sprachlos - damit habe ich gar nicht gerechnet...

Wem ist es schon mal so gegangen?
Wie ist die ss so verlaufen?

bin für Ratschläge jeder Art offen...

LG
mami of (maybe) 2

 
8 Antworten:

Re: 2 Stück ?!

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 14:02 Uhr

Hey! Glückwunsch zum Doppelpack. Ich habe mit meinem Partner schon gescherzt, dass es zwei sind. Ich muss bis zum Ultraschall noch etwas warten. Ist ja toll, dass man in der fünften Woche schon Fruchthöhlen sehen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Stück ?!

Antwort von Schnuffinchen, 4. SSW am 06.04.2021, 14:09 Uhr

Sanne wann hast du dir einen FA-Termin ausgemacht? In welcher ssw bist du dann?ich bin noch am hin und her überlegen, wann ich zum Arzt gehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Stück ?!

Antwort von Schnuffinchen, 4. SSW am 06.04.2021, 14:13 Uhr

Hi V-mommy, Erfahrungen habe ich dahingehend nicht. Du bist auf jeden Fall sehr früh zum Arzt gegangen. Ich habe nur schon öfters auch bei Freundinnen mitbekommen, dass sich bei zwei FH auch nicht unbedingt beide weiterentwickeln. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Stück ?!

Antwort von Tani77 am 06.04.2021, 15:43 Uhr

Glückwunsch zum Doppelpack.
Wünsche dir alles Gute und dass beide gesund zur Welt kommen.
L G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffinchen

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 16:34 Uhr

Mein Gyn ist im Urlaub. Hab ihn wenigstens über Mail erreicht. Er meldet sich bezüglich eines Termins. Hätte gerne den 19. April gehabt. Bei ihm bekommt man aber auch recht kurzfristig Termine bei Schwangerschaft. Wäre dann genau in der 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffinchen

Antwort von Schnuffinchen am 06.04.2021, 17:54 Uhr

Ja, habe schon in einem anderen Beitrag gelesen, war zu langsam beim fragen . Denke auch, dass ich um den Dreh gehen werde. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Stück ?!

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 06.04.2021, 21:50 Uhr

Juhu ich glaube du bist die Erste hier in diesem Bus mit Zwillingen unter dem Herzen vielleicht folgen noch ein paar Zwillingsmamas.
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Stück ?!

Antwort von LeLuFe21 am 07.04.2021, 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Gleich 2 sind etwas schönes, aber auch anstrengendes.
Meine ersten Kinder sind Zwillinge, Bub und Mädel, unterdessen 14 Jahre alt.
Schwangerschaft war anstrengend, angefangen mit heftiger Übelkeit gleich in den ersten Wochen.
Und sie kamen viel zu früh. Sollten März-Babys sein, wollten aber Heiligabend Geburtstag haben.
Heute sind beide kerngesund, haben alles sehr gut aufgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.