Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 06.04.2021, 13:34 Uhr

Erfahrung?

Hey Mädels
Wegen Blutungen und Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bin ich Mittwoch ins KH gekommen der HCG wert lag bei 180 dieser verdoppelte sich auf 280 und heute im Nachsorge Termin auf 980 sie machte einen Ultraschall und sah nichts, keine Schwangerschaftsanlage und nichts ich soll Freitag wieder kommen ... Aber bis dahin sterbe ich ich brauche unbedingt Erfahrungsberichte :( und positives :(

 
13 Antworten:

Re: Erfahrung?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 13:44 Uhr

Das ist schwierig. Bei einem niedrigen Wert ist es meist auch so, dass man noch nichts sieht, außer der aufgebauten Schleimhaut. Hast du denn Schmerzen. Wie weit wärst du denn?
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Bienenstich am 06.04.2021, 13:48 Uhr

Nee nichts ich Blute auch nicht mehr und gar nichts ...
Das ist die Frage ich hatte am 22.02-26.02 meine Periode gehabt ich war an zt 16 zum auslösen weil ichot clomifen stimuliert habe und ich dachte vermutlich an es +14 hab ich relativ dünn positiv getestet vorherige Woche Montag dann deutlicher und der CB mit wb hat 1-2 angezeigt heute morgen hatte ich wieder einen gemacht der zeigte 2-3 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von AnnaJS am 06.04.2021, 13:51 Uhr

Oh Gott Bienenstich
Das könnte auch mein Beitrag sein. Sitze nun im Wartezimmer bei meiner Frauenärztin, mal sehen was dieses Mal gesagt wird.
Ich bin einfach nur noch verunsichert und traurig. Von Eileiterschwangerschaft, Fehlgeburt bis hin zu alles könnte auch in Ordnung sein wurde mir bereits mitgeteilt.
Bin gespannt was heute kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Bienenstich am 06.04.2021, 13:53 Uhr

Ich drücke dir natürlich die Daumen das es eine intakte Schwangerschaft ist!

Ich hatte erst eine Fehlgeburt im Oktober und habe eigentlich vermutet daß endlich Mal alles gut wird aber ich habe auch die gesamte kiste durch ich soll noch bis Freitag warten ... :(


Halte mich unbedingt auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 06.04.2021, 13:59 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du bald mehr weißt. Diese Ungewissheit ist wirklich furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Schnuffinchen, 4. SSW am 06.04.2021, 13:59 Uhr

Dann müsstest du ja heute etwa 7. Ssw sein oder? Da müsste man auf jeden Fall eine Fruchthöhle sehen. Das klingt leider nicht nach einer intakten Schwangerschaft. Hast du schon was untersuchen lassen aufgrund deiner FG? Ich hatte auch zwei gehabt.
Wünsche dir alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Bienenstich am 06.04.2021, 14:53 Uhr

Die Fehlgeburt ist einfach so abgegangen ich hätte es fast nicht bemerkt wenn ich nicht aus zu Fall doch getestet hätte...
Und wir wissen nicht wann der Eisprung war und wann sich die einzelle eingenistet hat mein ganzer Zyklus ist mega verschoben das haben mir die Ärzte genauso erzählt deswegen soll ich ja jetzt regelmäßig zur US kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von AnnaJS am 06.04.2021, 18:04 Uhr

Hallo Bienenstich,
Als ich noch im Wartezimmer saß, da wurde mir nur deine erste Nachricht angezeigt. Die weiteren Nachrichten lese ich erst jetzt gerade.
Ohje, du hattest ja echt bereits jede Menge durch. Das tut mir echt Leid.

Ich hatte bisher wirklich viel Glück bei meinen beiden letzten Schwangerschaften und eine davon war sogar eine traumhafte Geburt. Aus dem Grund bin ich auch so perplex mit all diesem hin und her der Ärzten und natürlich auch mit diesen Blutungen.
Heute hatte ich die andere Frauenärztin (also nun haben mich 2 Frauenärztinnen plus 1 Assistentenzarzt und 1 Oberärztin aus dem Krankenhaus untersucht ), insgesamt 4 Ärzte die in mir rumstocherten und unterschiedlichesten Aussage tätigen. Man könnte meinen ein Aprilscherz .
Die heutige Aussage:
-Frucht Höhle am richtigen Platz entdeckt, juhu super... Erleichtert
-Rechter Eierstock weiterhin sichtbar und top, auch super
-linker Eierstock sieht man weiterhin nicht, eventuell der Darm davor. Da kann an also gar nichts sehen. Total blöd. Vor allem, weil ich Schmerzen auf der linken Seite hatte.
-am Donnerstag wurde noch keine freie Flüssigkeit im Bauch Raum entdeckt, heute jedoch ein wenig schon. Muss jedoch nichts heißen und falls doch, soll ich bei weiteren Blutungen oder Schmerzen in die Klinik fahren. Toller Ratschlag darauf wäre ich nie gekommen.
-laut Ärztin Nummer 4 könnten die Blutungen von einer Fehlgeburt kommen. Vielleicht hätte ich zwei Eizellen. Eins ist drin geblieben und das Andere abgegangen. Diesen Gedanken finde ich ehrlich gesagt sehr traurig. Ja, in unserer Familie gibt es unzählige Zwillinge, aber ob es davon kommt? Das sind nur Behauptungen der Ärzte, so früh überprüfen kann man leider nicht.

Fazit: Ich muss nun bis nächste Woche Donnerstag warten und hoffen, dass sich die eine Frucht Höhle weiter entwickelt.
Alles so verrückt..... Ich kann nur raten, häufig abchecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Bienenstich am 06.04.2021, 19:15 Uhr

Um Gottes Willen
Na da soll man Mal eine Schwangerschaft genießen, ich finde es ein beklemmende gefühlt man testet positiv und alles Schein Besch*** zu sein, ich hatte gerade eine runde heulen vor wut und Frust hinter mir und Versuche positiv auf Donnerstag und Freitag zu blicken ....


Ich drücke dir wie gesagt alle meine Daumen und hoffe das sich alles ins Positive entwickelt und du eine super Kugelzeit erleben darfst und bis dahin sende ich dir starke Nerven!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von AnnaJS am 06.04.2021, 19:40 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute

Mich muntern die beiden Kleinen hier und mein Mann ist auch sehr liebevoll. Versuche tatsächlich positiv zu bleiben. Gestern hatte ich einen Wunsch frei und hoffe alles wird gut. Ein privates Foto von gestern und Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 06.04.2021, 21:56 Uhr

Hallo Bienenstich
Erstmal drücke ich euch natürlich ganz ganz doll die Daumen. Bald ist schon Mittwoch. Toi toi toi
Ich habe mal gelesen dass man erst was ab 1500 hcg sieht...allerdings bist du glaube in der 7. SsW bzw 6. Ssw lt Befruchtung. Ich hätte schon gedacht dass man da eine Fruchthöhle sieht. Aber wir sind alle keine Ärzte. Dein HCG steigt und das ist schonmal super. Schmerzen hast du auch nicht, dass ist auch gut. Jetzt heißt es Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Bienenstich am 06.04.2021, 22:19 Uhr

Hach die beiden sind ja Herz aller liebst :)
Halte mich gerne auf den laufenden über deine Ergebnisse :) und ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung?

Antwort von Bienenstich am 06.04.2021, 22:20 Uhr

Ja irgendwie passt alles nicht so richtig zusammen
Ich warte auf ein Wunder und Versuche positiv zu bleiben bei allem

Ich danke dir für deine Worte fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.