Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 06.04.2021, 16:40 Uhr

Ergebnisse Hormonuntersuchung

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Hormonuntersuchung machen lassen, weil meine zweite Zyklushälfte etwas kurz ist und ich ZB habe.

Alle Werte sind soweit in Ordnung, nur der FSH Wert ist etwas erhöht. Das spricht dafür, dass die Funktion der Eierstöcke langsam abnimmt. Das kann zu einer GKS führen. Also wie ich schon vermutet habe.
Ich habe jetzt Clomifen und famenita (Progesteron) verschrieben bekommen.
Hat jemand Erfahrung damit?

Müsste heute bei ES +7 sein, seit 4 Tagen habe ich eine leichte Übelkeit und ein immer stärker werdendes Ziehen im UL. Wer weiß, vielleicht hat es ja schon geklappt.
Werde ab morgen testen, weil ich ab positivem SST Progesteron nehmen soll. Bin gespannt.

 
4 Antworten:

Re: Ergebnisse Hormonuntersuchung

Antwort von Curlymom am 06.04.2021, 17:05 Uhr

Hallo, bei mir ist es auch so.
Ich habe nun im 2. Üz Clomifen über 5 Tage bekommen.
Was anderes soll ich bislang nicht einnehmen.
Ab ES ist mir ab und an übel und ich habe ordentlich ziehen im UL
Ich muss immer zum Ultraschall ob alles ok ist. Leider kann man nie meinen aktiven ES sehen.
Der Arzt sagte aber, dass die Blutwerte nach clomifen und die Gebärmutterschleimhaut beste Werte zum ss werden aufweisen. Morgen möchte ich zum Ultraschall um kontrollieren zu lassen, ob wirklich ein ES stattgefundene hat. Sollte es wieder nicht klappen, werde ich die Eileiter kontrollieren lassen und den Eisprung mit einer Spritze auslösen.ich hoffe so sehr, dass ich diese Chemie zusätzlich nicht nehmen muss und es auch so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormonuntersuchung

Antwort von rockalevi am 06.04.2021, 19:12 Uhr

Hallo MissMieze,

Na dann drücke ich dir alle Daumen und vielleicht hat es ja tatsächlich schon geklappt
Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormonuntersuchung

Antwort von Pinuschki am 06.04.2021, 19:43 Uhr

Hallo

Danke für's auf dem laufenden halten
Dann weißt du ja schonmal etwas mehr über deinen Körper. Das ist toll ich drück die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat und wenn nicht, ganz schnell klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Hormonuntersuchung

Antwort von MissMieze am 06.04.2021, 20:08 Uhr

Danke euch!
Ich denk eher nicht, dass es geklappt hat. Wäre aber auch nicht ganz so tragisch, ET wäre sonst an Weihnachten.
Blicke dann aber optimistisch dem nächsten Zyklus entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.