Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 16.01.2021, 11:06 Uhr

Zur Überwachung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

der Schock sitzt tief. Ich bin mit unserer Maus auf dem Arm heute morgen die Treppe runtergefallen. Mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke...
Sie ist oben auf einer Stufe liegen geblieben. Ich bin bis unten runter gefallen und hab noch unsere Große mitgenommen. Die Große ist fit, hat nur eine Beule. Bei der Kleinen sieht es bislang auch gut aus. Wir bleiben jetzt aber erstmal im Krankenhaus zur Überwachung.

Mir tut schon alles weh und so langsam macht sich der Schock bemerkbar bar. Könnte nur heulen.

 
17 Antworten:

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Kartoffelkohl am 16.01.2021, 11:35 Uhr

Ach du schei#e!! Da schnürt es mir beim Lesen schon alles zu, der Alptraum jedes Elternteils mit Baby.. Ich habe auch ständig so angst auszurutschen (unser holzboden ist an manchen Stellen so rutschig) und vorgestern wäre ich tatsächlich fast mit Baby auf der Schulter seitlich vom Bett runter gestolpert beim aufstehen weil ich in der Decke hängen geblieben bin und alleine danach hatte ich eine Stunde lang zittrige Beine vor schreck. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gehen muss - ich hoffe so sehr dass der schreck ohne große Folgen bleibt und die Kleine nichts schlimmes abbekommen hat - bitte berichte sobald du weißt ob alles okay ist. Auch bei dir, nicht dass du Verletzungen hast und es vor schreck gar nicht spürst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Stee86 am 16.01.2021, 13:25 Uhr

Hallo Thiara,
der Albtraum... Ich kann nur im Ansatz nachvollziehen wie du dich fühlen musst... Das tut mir echt leid...!
Gut, dass das KH euch zur Beobachtung da behält. Dann weißt du mit Gewissheit das alles in Ordnung ist.
Meine Hebi sagte letztens das jedes Baby min. 7 Schutzengel hat um es in solchen Situationen zu beschützen, das wird ganz gewiss bei euch auch so gewesen sein.
Ich schicke dir unbekannterweise einen festen Drücker und alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Skorpion86 am 16.01.2021, 14:17 Uhr

Alles Gute für euch und gib dir keine Schuld. Das könnte jedem normalen Menschen passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von -Stubsi- am 16.01.2021, 14:24 Uhr

Herr je, was macht ihr denn für Sachen. Das glaube ich gerne, dass du da einen Schock hast. Gut, dass ihr überwacht werdet, das verschafft ein wenig Sicherheit. Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Heli172 am 16.01.2021, 16:20 Uhr

Oje... alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von IzzyP am 16.01.2021, 16:32 Uhr

Puh, Thiara82
Da bin ich ja froh, dass sie euch nur zur Beobachtung behalten. Dann sind sie ja relativ entspannt und müssen sich nur versicherungstechnisch absichern.
Ich hoffe, deine blauen Flecken halten sich in Grenzen , die Kleinen haben ja wirklich bei sowas 9 Leben
So nen Treppensturz hatte ich in der Schwangerschaft und ich klammere mich seitdem ans Geländer wie Hulk persönlich.
Ruh dich mal richtig aus und lass dich gut von den Schwestern versorgen, ich hoffe, du hast ganz nette in der Schicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Jane36 am 16.01.2021, 16:32 Uhr

Oh weia...man was habt ihr Glück gehabt..mir wäre das gestern ebenfalls fast passiert, beim hoch gehen der Treppen
Ich wünsche euch gute Besserung und gib dir nicht die Schuld...es kann immer etwas passieren.

Fühl dich gedrückt meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Hope3103 am 16.01.2021, 16:50 Uhr

Liebe thiara....
Himmel,,,welch Alptraum....
Das sind Bruchteile von Sekunden und kann jedem passieren...
Ich habe dieses Szenario manchmal im Kopf weil ich mich auch vor solchen Momenten fürchte....
Kann nur im Ansatz nachempfinden wie du dich fühlst...
Aber Vorwürfe sind da absolut fehl am platze...wie gesagt ein falscher unbedachter Moment...
Quäl dich nicht mit Vorwürfen sondern sei einfach froh das nichts Schlimmeres passiert ist...
Ich wünsche euch alles liebe und gute....
Drück dich " unbekannterweise "....
Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von NaduNadu am 16.01.2021, 17:24 Uhr

Oh neiiiinnnn.

Bisher scheint ja alles in Ordnung
So kleine sind auch ganz schön zäh...

Gute Besserung an euch 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Meyla am 16.01.2021, 19:21 Uhr

Ich weiß wie scheisse man sich fühlt, wenn dem eigenen Kind etwas passiert...: bei uns hatte der Papa im Frühjahr einen Unfall mit der Großen und ich war einige Tage in der Klinik mit ihr. Man hat diese Situation dauernd vor Augen und malt sich unnötig aus, was alles hätte passieren können.....

Ich wünsche euch gute Besserung und das ihr den Vorfall schnell vergessen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Thiara82 am 16.01.2021, 20:10 Uhr

Danke!!!

Der Kleinen geht es gut. Ultraschall vom Kopf und Bauch war unauffällig.Wir sind die ganze Zeit nur am Kuscheln.

Ich weiß, dass ich dafür nichts kann und laut Arzt kommt das sehr oft vor, aber ein paar Bilder bekomme ich (noch) nicht aus dem Kopf.

Ich hab schon unzählige blaue Flecken und eigentlich tut vom Kopf bis zum Zeh alles irgendwie weh. Aber besser ich hab was als die Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Lotti101117 am 16.01.2021, 21:49 Uhr

Ach du meinr Güte, was für ein Schock. Wünsche euch gute Besserung und hoffe das die Mäuse nur den Schreck abbekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Vilev am 17.01.2021, 18:04 Uhr

Thiara, seid ihr wieder zurück zuhause? Ist alles in Ordnung?

Ich hoffe, euch geht es gut und der Schock ist ein wenig verdaut!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Thiara82 am 17.01.2021, 18:46 Uhr

Nein, wir sind noch im Krankenhaus. Gleich wird noch mal zur Kontrolle Ultraschall gemacht. Morgen geht es dann aber hoffentlich nach Hause.

Soweit ist die Maus aber unauffällig. Nur ich fühle mich, als wäre eine Dampflok über mich drüber gefahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Chiara 2020 am 17.01.2021, 22:59 Uhr

Ohjeee ich verstehe dich da absolut, erholt euch gut und es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht, trotz des Schockes.Im KH seid ihr in guten Händen, gut das es noch überwachg wird. Alles Gute und eine Umarmung sende ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von IzzyP am 18.01.2021, 21:00 Uhr

Hoffe, ihr durftet heute nach Hause und ich hoffe, du bist ganz bald wieder schmerzfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Überwachung im Krankenhaus

Antwort von Thiara82 am 19.01.2021, 20:51 Uhr

Danke!

Ja, wir sind Zuhause! Die blauen Flecken sind mies, aber es geht. Meine Venenentzündung macht mir mehr zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch im Krankenhaus Billirubin

So ein Mist, meine kleine Prinzessin hat bis jetzt nicht richtig getrunken. Aber seit 2 Tagen etwas besser, aber nur rechts besser. Sie wurde immer gelber und dünner. Am 23.12. war Hebamme da und heute Vertretungshebamme. Sie sagte, sofort in die Klinik. In der Klinik war ...

von Busserl 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Leider sind unser Kleiner und ich seit heute Nachmittag im Krankenhaus. Er war von Anfang an etwas gelb (positiver Coombstest, Billirubin immer an der Grenze). Bei der Entlassung hat man uns aber auf nichts mehr hingewiesen. Jedenfalls waren wir aufmerksam und unsere Hebamme ...

von karamell-keks 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung Krankenhaus

Hallo ihr Lieben bald sind wir dran!! In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus- Arabin pessar Ring

Nach nunmehr fünf Tagen des Wartens und Rumliegens im Krankenhaus habe ich heute erfahren wie es weiter geht. Die Abstriche waren alle unauffällig, mein Gebärmutterhals liegt unverändert bei 1,7 cm. Jetzt bekomme ich morgen einen Arabin pessar Ring gelegt. Der soll den ...

von Yuli, 27. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen verkürztem Gebärmutterhals

Hallo, Ich war heute morgen beim großen Zuckertest plus Routineuntersuchung. Leider wurde festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals, der sonst immer bei etwa 4 cm lag, auf 1,7cm verkürzt hat. Jetzt musste ich nach dem Zuckertest ins Krankenhaus und nach langem Warten, CTG, ...

von Yuli, 26. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo Mädels..ich liege seit gestern Mittag im Krankenhaus..hab plötzlich Blutung bekommen..war mit meiner Mutter unterwegs und waren etwas weiter vom Krankenhaus weg, aber mein freund hat uns sofort während seiner arbeit abgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Durch den NIPT ...

von Jessy7118, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Mein persönlicher Albtraum ist eingetreten: ich musste gestern wegen eines schlechten CTG ins Krankenhaus und bin gleich einkassiert worden. Blöderweise scheine ich auch noch Corona zu haben (symptomlos). Ich bin nur noch am weinen und vermisse meine Familie schrecklich. ...

von Pintaloosa 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleines Update aus dem Krankenhaus

Gestern gegen 12 Uhr bekam ich die erste Tablette zum Einleiten. Habe auch gleich Wehen im 2 bis 3 Minutentakt bekommen. Habe gestern aber keine weitere Tablette bekommen weil sie Angst vor einer erneuten Sturzgeburt haben. Heute früh habe ich nun die zweite bekommen in der ...

von Hallonummer5 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.