Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen11 am 15.01.2021, 22:32 Uhr

Hallöchen

Hallo Mädels och habe ja am 30.12 entbunden und habe heute abend nach dem spazieren gehen so ein ziehen als wenn es das schambein ist hat das noch jemand ...das ist ziemlich unangenehm.

Meine Gebärmutter hat sich super zurück gebildet dennoch habe ich ab und an immer noch roten wochenfluss..meine hebi meinte das sei normal ich sollte mir da keine Sorgen machen da es erst 2 Wochen her ist.

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von 12Mami am 16.01.2021, 2:45 Uhr

Ich hab das auch, meine Geburt ist 5 Wochen her. Meine Hebamme meinte auch, dass es normal ist, da durch die Schwangerschaft/Geburt ja der Beckengürtel gelockert ist. Viele haben es ja schon verändert der Schwangerschaft und bei manchen (so wie bei mir) kann es auch erst nach der Geburt auftreten. Das ist dann meistens der Fall, wenn man ein sehr kräftiges Baby zur Welt bringt, da die Symphyse zu stark während der Geburt gedehnt wurde. Ich hoffe das geht bald weg, angenehm ist es nämlich nicht Aber meine Hebamme meinte, da hilft wirklich nur ausruhen die ersten Wochen, damit es nicht zu stark belastet wird und dann natürlich Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Jule18 am 16.01.2021, 20:46 Uhr

Hatte teilweise so starke Schmerzen das ich Kim noch laufen konnte/wollte. Kommt eben vom schwachen Beckenboden. Hab mich die ersten Tage wohl nicht genug ausgeruht.

Mir hat dann akut geholfen mich auf den Bauch zu legen und unter den Unterleib ein Kissen zu legen, damit ich da etwas erhöht liege. Nach 15-20min ging es mir dann schon immer viel besser. Freue mich auf den Rückbildungskurs, damit das dann ein finales Ende hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.