Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi am 13.01.2021, 22:08 Uhr

Pre wechseln

Hey ihr Lieben,
da meine Milch nicht reicht hat müssen wir mit pre zufüttern. Sie hat von Anfang an aptamil bekommen aber dadurch hat sie Probleme mit der Verdauung. Habe jetzt paar mal Milumil gegeben aber anscheinend mag sie das auch nicht weil sie es nie zu ende trinkt obwohl sie Hunger hat.

Meine Frage wäre
Habe jetzt noch zuhause Hipp Bio Combiotik
Kann ich es damit auch noch mal ausprobieren oder ist das jetzt zuviel aufeinmal.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Pre wechseln

Antwort von NaTii am 13.01.2021, 22:42 Uhr

wie meinst du das mit nicht zu ende trinken...?
hast du schonmal probiert Bäuerchen machen und dann die flasche weitergeben vlt drückts nur ..
wir machen manchmal 3x Bäuerchen und dann is manchmal bei 70ml trotzdem finito

vlt. mags sies auch wirklich nicht...
wechseln kannst du immer - probieren solltest (so hats mir meine Stillberterin gesagt) immer einen ganzen Tag damit sichs Baby dran gewöhnt weil manche pres sind dicker andere dünner... wenn sies garnicht mag merkstas eig gleich wenn sie die flasche verweigert sobald sie ein tropfal bekommt also so wars bei unserm Zwerg

wir sind bei Hipp HA gelandet und sehr zufrieden damit haben kein bauchweh mehr seitdem und er schläft beim trinken nicht mehr ein allerdings brauchen wir meistens ein zwischenbäuerchen und wir haben noch nie die "empfohlenen" mitlerweile 170ml "geschafft" wir gurken zwischen 50-130ml pro mahlzeit herum

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre wechseln

Antwort von Jane36 am 14.01.2021, 9:21 Uhr

Huhu, wir hatten vorher auch andere Marken, bis wir wieder bei Hipp pre Bio Combiotic angekommen waren. Das verträgt unsere Maus am besten. Im Krankenhaus hatte sie bereits die Ha pre von hipp.

Ich denke schon das das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sicher ist presense?

Hallo ihr Lieben da ich heute früh arbeiten musste und keinen test dahatte hab ich morgenUrin im Becher aufgehoben und eben den presens von DM gemacht er zeigt eine zweite Linie ganz hauchzart aber mit der Kamera schwer einzufangen .Ich bin heute wohl es plus 11 /12oder ...

von Himbeernmama 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Frage zum Premom sst!!!

Ich habe heute ja negativ getestet.. habe vorhin aber einen weiteren test gemacht und der hat meiner meinung nach einen leichten 2. Streifen.(der ganz oben) Hat jemand Erfahrung mit Diesen Tests von Premom? Ich hatte vorher immer nur die von one step. Könnte es eine VL ...

von Mondschein57 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Prellungen und Schürfwunden

Hallo zusammen, passt bitte gut auf Euch und die kleinen auf! Ich bin heute die Kellertreppe runter gefallen. Das Ende vom Lied: Rettungsdienst, Notaufnahme. Dem kleinen geht es zum Glück gut. Habe nur Prellungen und Schürfwunden. Aber es kann so schnell was passieren, das ...

von TheRoad97, 27. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Haltbarkeit Prepulver

Hallo miteinander :) Ich stille meinen Sohn voll, musste in den letzten Monaten insgesamt vielleicht 10 Mal relativ spontan weg, und mein Mann musste ihm ein Fläschchen geben (das nimmt er sogar selbst in die Hand und findet es super). Wir geben ihm in den Fällen das Holle ...

von Lottalevi 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre Nahrung

Hallo ihr lieben, was gebt ihr so an pre Nahrung? Habe hipp comfort zur abgepumpten Muttermilch gegeben aber da meine Tochter die Koliken endlich hinter sich hat, wollte ich umsteigen. Gestern habe ich versucht milupa zu geben, mochte sie gar nicht. Würde ja auch bei hipp ...

von Kokiri 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Fingernägel und Pre Nahrung

Darf ich jetzt mit 1 Monat die Nägel schleifen? Wie macht ihr das? Und noch was hab hier noch Pre Nahrung, kann die schon noch geben oder muss ich jetzt gleich auf die 1 Monat umsteigen. Text istimmer so kurz ...

von Tomoe86 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Abpumpen oder Pre Nahrung ?

Ich hab überlegt, dass es vielleicht ratsam wäre etwas Milch auf Vorrat zu haben, falls ich mal ohne Baby unterwegs bin. Wir haben Pre Nahrung da, weil wir anfangs zugefüttert haben. Ich hab aber auch eine Handpumpe da (weil ich in meinem Babyblues-Wahn wissen wollte wie ...

von Alex33 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Welche Pre Nahrung...

könnt ihr empfehlen? Ich habe mich durch verschiedene Testberichte gelesen, schlauer bin ich aber auch nicht. Bei meiner ersten Tochter habe ich Milumil gegeben, schlimme Bauchschmerzen und Verstopfung war die Folge. Bin dann auf Bebivita umgestiegen und alles war super. Das ist ...

von Leyla1982, 37. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense VL

Hallo ihr Lieben, Eigentlich dachte ich immer der Test von DM sei verlässlich. Leider hatte ich letzten Monat eine VL und diesen Monat sogar drei Tage in Folge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine VL ist weil heute an ES+12 die obligatorische Mini SB angefangen hat, ...

von Si_Ka79 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Stillen & Pre zufüttern

Hallo zusammen kennt sich jemand aus mit Stillen und zufüttern .... meine kleine schläft ein beim stillen , muss dan sehr sehr offt an die brust.Ich pumpe ab und zu ab und das teinkt sie ohne einzuschlafen bis am ende hab mir überlegt abends vor dem schlaffen eine flasche Pre ...

von Regenbogen Baby 2020 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.