Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 02.04.2024, 11:57 Uhr

Wie sicher ist presense?

Hallo ihr Lieben da ich heute früh arbeiten musste und keinen test dahatte hab ich morgenUrin im Becher aufgehoben und eben den presens von DM gemacht er zeigt eine zweite Linie ganz hauchzart aber mit der Kamera schwer einzufangen .Ich bin heute wohl es plus 11 /12oder früher.habe den es nur mit dem Kalender bestimmt .Ist dieser test sicher?Mein Handy möchte die Linie nicht wirklich fotografieren aber mit dem blassen Auge gut erkennbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wie sicher ist presense?

Antwort von Ell!um am 02.04.2024, 12:46 Uhr

Ich finde den PreSense super. Hatte da einmal eine fiese VL, aber ansonsten waren die immer schneeweiß. Ich hab die Teste auch am Anfang fast nicht aufs Foto bekommen. Hauptsache du kannst sie sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ist presense?

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 13:06 Uhr

Wenn der Presense eine Linie hätte, dann war ich auch schwanger. Das ist der Test, der bei mir immer schon ab ES+12 etwas anzeigte.

Ich wünsche dir sehr, dass du bald eine richtig schöne, fett positive Linie sehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ist presense?

Antwort von FriedaSa, 5. SSW am 02.04.2024, 13:17 Uhr

Der Pressende war bei mir auch immer der Beste :). Hat nie eine Linie gehabt, wenn ich nicht schwanger war. Sehen tue ich jetzt nichts bei dem Bild aber es ist am Anfang auch schwer aufs Foto zu bekommen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sicher ist presense?

Antwort von Himbeernmama am 02.04.2024, 17:45 Uhr

Danke ihr Lieben ich habe mir noch einen für morgen früh geholt um mit morgenurin zu testen morgen an es plus 12/13 also bleibt es spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.