Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 11:17 Uhr

Leider kein Ticket für den Dezemberbus... 😔

Ich bin an ES+12 und habe wieder so eine merkwürdige Blutung. Eigentlich wollte ich noch warten, habe dann doch meinen Blinklichttest verbraten. Der war fett negativ.

Ich habe noch einen letzten OVU gefunden. An ZT 33 und ES+12 müsste selbst bei mir ein Hauch zu sehen sein. Die haben immer angeschlagen, lange vor den SSTs.

Was mich an der ganzen Sache nervt... durch diese blöde, fragliche Einnistungsblutung habe ich so viel Hoffnung geschöpft, dass seit drei Tagen das volle "Ich bin schwanger!"-Vorfreudenprogramm läuft. Genauso das wollte ich vermeiden. Aber sagt das mal meiner Psyche. Es wäre so schön gewesen, im letzten KiWu-Zyklus positiv zu testen.


Naja. Es ist, wie es ist. Ich verlasse diese Haltestelle ungern. Es ist einer dieser Busse mit vielen Regenbogenbabys, mit viel Hoffnung und mit so vielen tollen Menschen. Ich wäre gerne hier mitgefahren.


Allen, die schon positiv getestet haben, wünsche ich eine ruhige und sichere Fahrt bis ans Ende der Haltestelle. Allen, die noch auf ihr Ticket warten, wünsche ich, dass sie bald einsteigen dürfen.

Ich winke euch von anderen Haltestellen zu und drücke die Daumen. Ich lese immer mal quer durch die Busse und komme sicher auch hier vorbei. Vielleicht öfter, als euch allen lieb ist.

 
5 Antworten:

Re: Leider kein Ticket für den Dezemberbus... 😔

Antwort von jjuli am 02.04.2024, 11:58 Uhr

Ach man, ich hab wirklich Tränen in den Augen bei deinen Worten.
Ich wäre liebend gerne mit dir gemeinsam gefahren, du bist eine super tolle, lustige aber auch wahnsinnig ehrliche Frau, deren Worte auch einfach nur gut tun.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die anderen Busse genauso liebe Insassen haben und du schnell einen tollen Platz ganz vorne findest. (Anschnallen nicht vergessen!)

Sei lieb umarmt und bleibe so wie du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Ticket für den Dezemberbus... 😔

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 13:26 Uhr

Ach Juli, lass' dich drücken.


Ich freue mich so sehr für dich und komme bestimmt vorbei, um deine Babykugel zu bewundern. Falls du beim Murmelmontag/-mittwoch oder Dickbauchdienstag/-donnerstag mitmachen solltest.

Es ist schade, auch weil ich so auf ein Winterbaby gehofft haben... und Dezember... damn it, ich wollte unbedingt meine Babykugel in einem Ugly Christmas Sweater sehen. Mit Weihnachtskugel drauf, versteht sich.

Aber hey, sollte ich nochmal schwanger werden, dann mache ich das auch im Sommer. Was wollen denn alle anderen dagegen machen? Mir eine Sechs im Sport geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Ticket für den Dezemberbus... 😔

Antwort von Julie1302 am 02.04.2024, 20:19 Uhr

Hey ach wie schade, hätte mich sehr für dich gefreut.
Ich Hibbel noch ein paar tage, meine Temperatur ist ähnlich schwankend wie meine gefühlslage, bin mal auf morgen gespannt...

Liebe Grüße und hoffe ihr findet eine Möglichkeit fürs zweite Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Ticket für den Dezemberbus... 😔

Antwort von maeusezahn am 03.04.2024, 15:56 Uhr

Liebe Schroedingerskruemel,
fühl dich bitte ganz doll gedrückt von mir

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Ticket für den Dezemberbus... 😔

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 22:23 Uhr

Ach mensch das was du da durchgemacht hast mach ich auch gerade durch und morgen wird es sicherlich vorüber sein denn ich hab da nmt. Bin schon vollkommen im Schwangerschaftstaumel babymodus ...meine letzte Schwangerschaft mit Geburt und Co ist nun 15 Jahre her. Jetzt bin ich mal gespannt was bei rauskommt aber ich glaube ich habe mich da wo reingesteigert denn sollte ich heute qirklich an es plus 12 sein wäre der test nicht soooo megablass ....ich rücke morgen oder spätestens übermorgen vor in den Januarbus und dann hibbeln wir zusammen okay?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.