Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumofthree-boys am 01.04.2024, 22:39 Uhr

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben,
Hoffe euch allen geht es gut :)
Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen?
Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen
Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von vornherein davon überzeugt das es Jungs sind.
Natürlich würde ich mich auch sehr über ein Mädchen freuen.
In ein paar Wochen wissen wir es dann :)
Letztendlich ist es wichtig, das die Mäuse gesund sind.
Ich fände beides super. Eine kleine Prinzessin oder einen weiteren Bub
Hat jemand von euch hier auch schon so ein Gefühl gehabt und es war richtig?

 
11 Antworten:

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Pinguina1 am 01.04.2024, 23:10 Uhr

Rein statistisch betrachtet liegt die Wahrscheinlichkeit, mit dem eigenen Gefühl, richtig zu liegen, bei 50 %.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Maxime80 am 02.04.2024, 6:27 Uhr

Bei mir stimmte mein Gefühl damals auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Blueberrycrumble am 02.04.2024, 9:41 Uhr

Ich habe damals geträumt das ich mit einem kleinen Mädchen an der Hand laufe und so ist es jetzt auch
Wir hatten auch nie einen Jungsnamen zur Auswahl .. nur Mädchen von Anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Babizen, 5. SSW am 02.04.2024, 14:57 Uhr

Ich habe vier Jungs und bin mir auch sicher das es wieder ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Mischa am 02.04.2024, 22:22 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind, bei positiven Test die Ahnung es wird ein Junge und hatte recht.
Bei meinem jetzigen Test war und ist mein erstes Gefühl Mädchen, bin sehr gespannt ob ich wieder richtig liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Mumofthree-boys am 03.04.2024, 11:21 Uhr

Berichte gerne wenn du dann ein Outing hast
Ich finde es immer wieder spannend was man doch so für Gefühle in die richtung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Mucky am 03.04.2024, 20:47 Uhr

Huhu, gestern hatte ich plötzlich die Eingebung, dass es ein Mädchen wird
Mein Mann sagt auch Mädchen.
Bei meiner Tochter habe ich vor dem Outing bereits die Mädchensachen durchstöbert, bei meinem Sohn, hatte ich auch das Gefühl, dass es ein Junge wird. Ich bin gespannt, ob wir richtig liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 22:26 Uhr

Bei mir stimmte mein Gefühl auxh bei beiden Kindern.laut gyn sollte aber mein zweiter Sohn ein Mädchen sein erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von QueeniMom am 04.04.2024, 21:11 Uhr

Ich habe damals recht früh von einem Mädchen geträumt. Dann fragte mich meine Hebamme,ob ich schon geträumt hätte,was es wird. Hab es ihr dann erzählt und da meinte sie nur „na dann weißt du es ja“ und es hatte gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Mumofthree-boys am 06.04.2024, 17:31 Uhr

Spannend wie viele mit ihrem Gefühl richtig lagen
Es dauert noch ein paar Wochen bei mir aber ich bin auch schon sehr sehr gespannt.
Mein zweiter Sohn hat sich nieder gezeigt bis zur Geburt war nicht klar ob es ein Mädchen oder ein Junge wird
Aber mein Gefühl mit junge war richtig.

Auch jetzt bin ich absolut von einem jungen überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl für Geschlecht?

Antwort von Mumofthree-boys am 06.04.2024, 17:33 Uhr


Wie spannend.
Du musst aufjedenfall berichten.
Obwohl ich gelesen habe das es doch selten ist so oft hintereinander das selbe Geschlecht zu bekommen
Eben was besonderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

kein gutes Gefühl...

Irgendwie hab ich mega ziehen und stechen im unterleib. Sonst eher ein gutes Zeichen, ist es jetzt so stark dass ich das Gefühl habe meine Periode zu bekommen. Dabei wäre sie erst Samstag fällig :-( menno es macht mich wahnsinnig. Dazu hab ich noch so dolle rückenschmerzen im ...

von Märchenmond81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.