Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81 am 17.03.2015, 8:08 Uhr

kein gutes Gefühl...

Irgendwie hab ich mega ziehen und stechen im unterleib. Sonst eher ein gutes Zeichen, ist es jetzt so stark dass ich das Gefühl habe meine Periode zu bekommen. Dabei wäre sie erst Samstag fällig :-( menno es macht mich wahnsinnig. Dazu hab ich noch so dolle rückenschmerzen im unteren rücken. Ich rechne mal mit dem schlimmsten...doof!!!

 
4 Antworten:

Re: kein gutes Gefühl...

Antwort von alida84 am 17.03.2015, 11:26 Uhr

Hallo,


Ich hab leider auch kein gutes Gefühl.

PMS bei mir heisst dass ich TOTAL deprimiert bin 2 tage vor NMT. Aber es hat gestren schon angefangen und mein NMT ist auch erst Samstag.

Hoffentlich sind unsere Anzeichnen nur Falschalarm und wir dürfen im November- oder Dezember bus gemeinsam mitfahren.

Viel Glück!

Lg,
Alida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu...

Antwort von Märchenmond81 am 17.03.2015, 12:30 Uhr

...wie witzig, hab gerade deinen Beitrag im November-Bus beantwortet :-)
Bin gespannt wie's uns ergeht. Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl...

Antwort von Lucy345 am 17.03.2015, 12:34 Uhr

Ich weiß was ihr meint. Ich habe 3 eisprungkalender und es wurde immer angezeigt das der ES schon war. Also haben die tage drum rum viel geherzelt..Jetzt hatte ich hie in der kurve gesehen das iich wohl erst am sonntag den ES hatte. Hab ich auch deutlich gespürt...
Da hatten wir aber schon 4 tage (stress,arbeit) nicht geherzelt....
Ich glaube das wird wieder nichts mit dezember :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl...

Antwort von alida84 am 17.03.2015, 13:02 Uhr

jaaa, hab gerade gesehen

na dann melden wir uns am Samstag, hoffentlich mit positiven Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.