Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 01.04.2024, 14:58 Uhr

Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht .Wir jetzt 3 Jahre oder etwas mehr und ich werde 38...bald .Ende 22 war ich in mehreren Zyklen schwanger und es ging immer wieder ab

 
26 Antworten:

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Maxime80 am 01.04.2024, 15:33 Uhr

Ich bin gerade 44 geworden. Wir versuchen es seit Oktober.
Bin heute ES 11 und morgen in der Früh geht es in den Kurzurlaub bis Donnerstag. Also wird Freitag getestet. Es sei denn die Mens ist dann da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von vanilly22 am 01.04.2024, 15:40 Uhr

Ich bin gerade 30 geworden und wir versuchen es seit 5 Monaten. Haben noch keine Kinder und hoffen, dass die nächsten Monate mehr Glück bringen

Es tut mir sehr leid, dass du mehrere Abgänge hattest… Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst und das Krümelchen dann auch bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Julie1302 am 01.04.2024, 16:36 Uhr

Hey ich bin 37 geworden hab ein kind aus einer anderen beziehung.
Versuchen tun wir es seit fast 2jahren nach FG 22 in dieser zeit hatte ich eine biochemische Schwangerschaft dez.22
Also auch schon recht lange...

Liebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Jaggerbunny123 am 01.04.2024, 16:39 Uhr

Ich bin 45 und wir versuchen es seit ca. 3 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Blueberrycrumble am 01.04.2024, 17:10 Uhr

Ich bin 25 und wir versuchen es seit 6 Monaten. Ich habe schon eine 2 Jährige Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Supreme am 01.04.2024, 17:29 Uhr

Hallo,
ich bin 34 und wir versuchen es seit 2,5 Jahren.
Im November hatte ich leider eine MA in der 10 ssw einer spontanen Schwangerschaft.
Danach haben wir mit der ICSI versucht, die erste hat leider nicht geklappt und wir werden dann wohl bald in die zweite starten.
Einen Grund hat man bei uns leider nicht gefunden, außer einer leichten Endometriose, welche aber wohl die Chancen nur gering beeinflusst.
Liebe Grüße und schön positiv bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von jjuli am 01.04.2024, 17:32 Uhr

Bin bald 33 und habe leider im Februar meinen ersten Krümel bei 5+4 verloren. Dieser Zyklus war unser 4. ÜZ und hoffentlich diesmal unser Glückszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Isy1989, 4. SSW am 01.04.2024, 17:38 Uhr

Mensch schon so viele so lange.

Ich habe tatsächlich immer Glück gehabt, dass es nicht all zu lang bei uns dauert. Ich bin 35 und es wird das 4 Wunder und war der 2 Zyklus. Mein Mann hatte im Dezember eine Refertilisierung die zum Glück gut gelaufen ist. So konnten wir unser Wunsch nach NR 4 doch noch verwirklichen.
Letzten Monat leider der Abgang in der 6 Woche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Spieltraum am 01.04.2024, 17:43 Uhr

Hi :)
Ich bin 29 und wir versuchen es seit Juni 23!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von FriedaSa, 5. SSW am 01.04.2024, 18:15 Uhr

Es tut mir Leid, dass du wiederholt eine Fehlgeburt hattest. Hast du hier bereits nachgeforscht, warum es zu den Fehlgeburten gekommen sein kann?
Ich bin 38 und es war nun unserer 1. ÜZ nach der späten Fehlgeburt (15.SSW) Ende Januar. Es hat tatsächlich im ersten Zyklus nach der ersten Periode geklappt. Für unsere Sternenmaus haben wir im 6. ÜZ erst positiv getestet.
Meine erste Tochter ist ungeplant entstanden daher gab es keine ÜZ‘n. Sie ist jetzt 3 und ich war 34, als ich das erste Mal schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Tiffimama am 01.04.2024, 18:38 Uhr

Ich bin 38 Jahre alt. Mein Partner und ich versuchen es seit September 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von missblabla am 01.04.2024, 18:38 Uhr

Ich bin 32 Jahre alt und mein erstes Kind habe ich mit 29 bekommen, bzw wurde mit 28 problemlos bei einem Mal aus Zufall schwanger. Mit Pause eingerechnet versuchen wir es mit dem zweiten Kind seit Ende 2021 .. ich hatte 2022 1 MA in der knapp 14. Woche und danach 2 biochemische Abgänge gehabt … danach haben wir ein Jahr Pause gemacht und seit Januar sind wir wieder richtig am Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Mischa am 01.04.2024, 18:43 Uhr

Hallo
Ich bin 24 werde dieses Jahr 25, wir haben es 6 Monate versucht jetzt bin ich schwanger.
Bei meinem ersten Sohn war ich 22 und da hatten wir es auch 6 Monate versucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Anna992 am 01.04.2024, 18:57 Uhr

Huhu
Ich bin 31 und bin nun im 2. ÜZ. Im Ersten habe ich noch mitten drin meine Kupferspirale raus bekommen. Habe bisher keine Kinder und bin gespannt, wie lange es dauern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von dugabeba am 01.04.2024, 20:00 Uhr

Ich bin bald 39. Beim ersten Kind hat es ca 6 Monate gedauert, da war ich aber auch knapp 11 Jahre jünger. Danach hat es leider über 5 Jahre fürs 2.gedauert, dann wieder längere Zeit bis es geklappt hat (endete leider in der 10.ssw MA). Anschließend sofort wieder schwanger und unser 3. Wunder war da. Seit Juni letzten Jahres versuchen wir es mit Nr. 4, Ende Januar hatte ich eine MA Ende der 9.ssw. und davor einige frühe Abgänge. Mal schauen, ob es es noch für ein 4. Kind reicht, wir würden es uns sehr wünschen. Ich drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von klein.Nici am 01.04.2024, 20:16 Uhr

Huhu,
Ich bin jetzt 28 geworden und wir versuchen es nun schon 5 Jahre.
Laut Kinderwunschklinik ist alles in Ordnung,
Seit letztem Jahr weiß ich, dass ich nur einen durchgängigen Eileiter habe…..

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Namika12 am 01.04.2024, 20:50 Uhr

Ich bin 30 und habe Ende 2021 unser erstes Kind nach 3 ÜZ bekommen.
Fürs Zweite üben wir nun jetzt im 5. ÜZ. Im dritten hatte ich leider einen frühen Abgang.
Mal schauen, wie lange es noch dauern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von MissMalibu, 6. SSW am 01.04.2024, 21:57 Uhr

Hallo,

Wir hatten jetzt den 1. Zyklus nach der MA im Dezember wieder versucht, hat sofort geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass es auch die drei Schwangerschaften vorher immer beim 1. Versuch geklappt hat.
Ich bin 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Caro_d175 am 01.04.2024, 22:18 Uhr

Hey
Wir sind 27 & Partner 33 Jahre.
Wir haben schon einen gemeinsamen bald 5 jährigen Sohn, der nach ca. 4 ÜZ entstanden ist.

Nun habe ich seit Oktober 23 meine Hormonspirale draußen und seit dem eine Biochemische SS gehabt und ja. Sind aktuell im 6 ÜZ und sind fleißig am setzen da aktuell ES Zeit.
Ich hoffe so sehr, dass es bald klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Jana250 am 01.04.2024, 23:03 Uhr

Ich glaube ich bin die jüngste hier....
Ich bin 22 und werde in 4 Wochen 23.
Ich habe bereits 3 Kinder.
1 kam Juni 20, 2 kam September 21 und 3 kam März 23.
Dieses Baby würde am 29.12 ausgerechnet sein, wenn mein eisprung wie die letzten male am 7.04 kommt,wobei ich dann eher zu Januar 25 gehöre.
Aber mal sehen.
Das wäre der erste Zyklus, seit vorgestern abgestillt und auch auf eisprung achten.
Bis jetzt hat es drei mal direkt geklappt.
Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von schroedingerskruemel am 02.04.2024, 0:47 Uhr

Ich gehe straff auf die 40 zu, habe seit 15 Jahren Kinderwunsch und habe davon die letzten 10 Jahre in Kinderwunschbehandlungen verbracht.

Es dauerte 7 Jahre, bis ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Geboren habe ich sie mit 33. Das zweite Kind lässt jetzt fast schon genauso lange auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 8:09 Uhr

Ich drücke uns allen fest die Daumen und allen die noch länger warten dass es sich auszahlt und wir bald alle unser wunder im arm halten dürfen. Wenn es diesen Monat nicht klappt dann vielleicht bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von maeusezahn am 03.04.2024, 9:15 Uhr

Ich bin bald 40. Mein Partner und ich haben 4 gemeinsame Kinder, insgesamt sind es 5 - 3 Einlinge und 1 mal Zwillinge. Wir versuchen es „richtig“ seit November (in etwa). Diesmal lässt es auf sich warten, nachdem es im Dezember/ Januar geklappt hat - zumindest waren die Tests kurzweilig positiv
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir irgendwann unser Glück in den Händen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von Oisari am 04.04.2024, 2:00 Uhr

Huhu!
Ich bin 34 und habe mir im Januar 24 die kupferspirale rausnehmen lassen. Wir sind jetzt im 2 ÜZ und ich bin gerade bei ES+3. Mal sehen ob es zügig klappt oder nicht!
Eier springen auf jeden Fall und hab nen zyklus wie ein uhrwerk! Benutze ovus zu den fruchtbaren Tagen, messe tempi und tracke über app. Volles Programm und hoffe das sich das lohnt, habe aber auch riesige Angst, dass ich in der Anfangszeit zu optimistisch bin und dann enttäuscht werde.... vorallem auch, wegen zyklus und guten zureden meines FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von QueeniMom am 04.04.2024, 21:16 Uhr

Ich bin 40 und habe eine 2jährige Tochter.
Wir versuchen es schon recht lange,aber es kam immer was dazwischen,natürlich immer genau zum ES also sind es eigentlich noch gar nicht so viele ÜZ in denen wir wirklich zur richtigen Zeit Herzen setzen konnten. Aber das kennen ja auch viele hier.
Bei meiner Tochter hat es im ersten ÜZ geklappt. Dann hofft man natürlich,dass es beim zweiten auch schnell geht….. aber naja….. die Erwartungshaltung ist nun mal eine ganz andere. Man steigert sich in Sachen rein und interpretiert Dinge wie man es gerne hätte….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen wie alt ihr alle seid und wie lange ihr es versucht

Antwort von cheekz am 06.04.2024, 0:13 Uhr

Hellooo…
Mein Partner und ich sind 26, aber werde in 1,5 Monaten 27. Bei der 1. SS durfte ich an meinem 26. Geburtstag positiv testen, war aber dann eine fg.
Nach der fg haben wir 1 Zyklus pausiert und wurde dann im 2. ÜZ schwanger, was dann wieder eine fg war.
Ende Dezember war meine AS
Und seit Februar 2024 üben wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.