Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineswunder1 am 17.03.2021, 7:42 Uhr

Gefühle

Hallo
Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund und ich konnten diesmal nur 1 mal herzeln wegen der Arbeit. Zu wenig oder wie sieht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Gefühle

Antwort von Pinuschki am 17.03.2021, 8:27 Uhr

Hey

tut mir leid dass du kein gutes Gefühl hast..aber noch blöder ist es vermutlich wenn man ein gutes hat und dann Knüppelhart überrascht wird
Es muss ja tatsächlich nur ein schneller Flitzer dabei sein, von daher könnte einmal gefruchtet haben..oder eben nicht..
Aber was soll man machen mit der lieben Arbeit. Kein Zwang ist vermutlich am besten und effektivsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle

Antwort von MissMieze am 17.03.2021, 10:16 Uhr

Hey, noch ist nichts verloren!
Das Gefühl kann manchmal auch täuschen, bleibt nur abwarten.

Nur mal zu deiner Beruhigung: ich hatte bei meinen letzten beiden SS auch nur jeweils ein mal GV und trotzdem hat es gereicht. Muss halt der richtige Zeitpunkt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.