Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi79 am 15.01.2021, 16:03 Uhr

Endlich angekommen...

Hallo Mädels,

Ich wollte mal kurz schreiben, wie ich mich gerade fühle
Meine Maus wird morgen 7 Wochen alt. Heute hatte ich einen Abschlusstermin zur Nachkontrolle beim Diabetologen wegen der Schwangerschaftsdiabetes mit dem Ergebnis, dass alles wieder super ist. Kein Zucker! Gestern war ich zur FÄ zur Nachkontrolle... auch alles super. Ich muss mich seit einer Woche auch nicht mehr spritzen (Heparin) und mein Wochenfluss ist auch durch. Ich bin so mega happy, dass ich das alles hinter mir habe. Die U3 hatten wir auch diese Woche. Alles prima. Nun kann ich mich zu Hause voll und ganz auf mein Baby konzentrieren. Diese Termine schwebten irgendwie alle über mir.
Ich bin so froh, dass wir alles gut überstanden haben. Kaiserschnitt und KH-Aufenthalt eingeschlossen. Geht es euch auch so???

Allerliebste Grüße in die Runde... und bleibt vor allem gesund!

 
4 Antworten:

Re: Endlich angekommen...

Antwort von Glitzerblümchen am 15.01.2021, 18:04 Uhr

...das klingt doch super...dann kann spätestens jetzt das Mama -Baby Leben starten. Ich weiss genau was du meinst, wenn man da so Termin hat und sich nicht "fallen lassen"kann...genießt es jetzt unso mehr und kuscheln kuscheln kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich angekommen...

Antwort von Glitzerblümchen am 15.01.2021, 18:04 Uhr

...das klingt doch super...dann kann spätestens jetzt das Mama -Baby Leben starten. Ich weiss genau was du meinst, wenn man da so Termin hat und sich nicht "fallen lassen"kann...genießt es jetzt unso mehr und kuscheln kuscheln kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich angekommen...

Antwort von Skorpion86 am 15.01.2021, 18:17 Uhr

Huhu.

Da es unser zweites Kind ist und die Kita nur noch Notbetreuung mit 50% Belegung hat, sind wir längst mitten im Alltag.
Mein Mann ist Dozent an der Volkshochschule und die ist leider noch geschlossen, weshalb ich glücklicherweise noch nicht mit den Kindern alleine bin.

Ein 3 jähriger ohne Auslastung durch die Kita ist schon nicht so ganz einfach kompatibel mit dem 6 Wochen alten Säugling.

U3 hatten wir schon und Gyn steht nächste Woche auch auf dem Plan.
Am 26. Hab ich Blutentnahme für die 8 wöchentliche Infusion am 02.02, da ich chronisch krank bin.
Am 27. Kontrolle vom Hüftultraschall wegen grenzwertigem Befund bei der u3, Ärztin glaubte aber, dass es bis dahin sich geregelt hat, muss aber natürlich gemacht werden.

Der 3 jährige leidet unter der Situation ohne die Kinder, wobei das auch daran liegt, dass hier die Leute trotz niedriger Zahlen (Heute 56,1 7-Tage-Wert) sehr zurückgezogen bleiben.

Kurse mit Baby werden ja dieses Jahr auch noch ausfallen denk ich mir, aber man muss ja trotzdem das beste aus der Elternzeit machen.

Liebe Grüße und ebenfalls weiterhin alles Liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich angekommen...

Antwort von Thiara82 am 15.01.2021, 18:45 Uhr

Hey,

das ist schön zu hören!

Wir grooven und auch so langsam ein.

Ich hab bis auf die U3 noch alle Termine vor mir. Und leider hab ich seit Montag auch noch mit einer Venenentzündung zu kämpfen. Das nervt.

Ansonsten ist es toll zu sehen, wie die Kleine immer wacher und aufmerksamer wird. Die Große fordert natürlich. Auch ihr fehlen die Kita-Freunde und die Auslastung. Zur Kita-Zeit schlief sie immer bis 7 Uhr, jetzt kommt sie schon immer um 5 Uhr zu uns und ist hellwach.

Aber auch das geht ja zum Glück vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.