Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte1907 am 05.03.2023, 21:36 Uhr

Zeit für sich haben

Schade, dass man beim 1. Kind noch viel Zeit nur für das Baby hat, aber noch nicht die Fähigkeit, sie gut zu nutzen, weil man nicht ahnt, wie schnell die Babyzeit vorbei ist. Ich erinnere mich gut, wie ich mich beim 1. Kind gefühlt habe und verstehe dich. Jetzt, nach 12 Jahren Mama sein und Nummer 3, ist es völlig ok, dass ich gerade wenig ich und viel Mama bin. Natürlich stresst es manchmal und es wäre toll, rasierte Beine zu haben. Aber, ehe man sich versieht, brauchen sie einen nicht mehr so. Versuche es zu akzeptieren und wenn du kannst, zu genießen. Dein Baby lebt durch dich, jetzt. Mir hilft es manchmal, die Maus als meinen „Job“ zu sehen. Es ist eine Vollzeit-Stelle, leider ohne geregelte Arbeitszeiten :-) so nehme ich mir zumindest den Druck für den Haushalt. Ich bin eben nicht Hausfrau, sondern Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.