Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly am 28.02.2023, 20:31 Uhr

Aus dem november bus..

An die Mamis die gepukt haben wann habt ihr es geschafft zu entpucken?
Meine Maus ist jetzt 4 Monate und schafft kein einziges Schläfchen ohne pucken bin langsam verzweifelt

 
1 Antwort:

Re: Aus dem november bus..

Antwort von tortuga am 28.02.2023, 20:33 Uhr

Wir haben nie gepuckt. Hatten von Anfang an immer ein Schlafsack. Letztens habe ich ihn mal gepuckt, als er den totalen Schreikrampf hatte und sich nicht beruhigen konnte.

Hab mal gelesen, dass man versuchen kann mit einem Arm draussen mal zu versuchen. Oder es gibt doch diese "Engel" Pucksäcke, wo sie mit den Armen mal schwadern können aber nicht ganz draussen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.