Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DarisMom  am 11.02.2023, 18:35 Uhr

Corona :(

Hi ihr lieben,
Habe heute morgen bei meinem kleinen Levi (4 Monate) positiv getestet.
Wir Eltern und auch der große Bruder sind noch negativ, der kleine hat sich leider beim Opa angesteckt.
Bin jetzt total verunsichert. In der Schwangerschaft hatte ich auch Corona und es wurde gesagt dass das Baby dann Immun wäre. Was für ein Bullshit.

Er hat kein Fieber nur Durchfall.. bisher jedenfalls.
Hat jemand Erfahrung bei so einem kleinen Mäuschen?

Danke für die Antworten im Voraus..

 
5 Antworten:

Re: Corona :(

Antwort von Baby03 am 11.02.2023, 21:58 Uhr

Huhu,
Das tut mir leid.
Wir hatten es leider auch mit sehr hohem Fieber.

Da war mein Baby 1Monat und hatte echt Angst, weil wir nach der Geburt auf der NEO lagen und erst eine Pneumonie hatte.
Symptome waren von meinem kleinen Husten, Schnupfen, Fieber und ganz sicher Gliederschmerzen.
Es zog sich wie Kaugummi.. erst wollte ich kein Test machen. Hatte nur ganz vorne an der Nasenspitze getupft. Dann war er sofort positiv. 7Tage später war immer noch positiv und dann bin ich in ein Testzentrum zum PCR, auch positiv.
Und weil es ihm auch so schlecht ging, bin ich dann auch dem Kinderarzt und habe dort Medikamente bekommen.

Ich hoffe sehr, dass ihr ed schnell wieder loswerdet und das es nicht so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona :(

Antwort von Steffi R. am 12.02.2023, 9:21 Uhr

Wir hatten es auch gerade , der kleine auch 4 Monate hatte hohes Fieber, Husten, schnupfen und sicher auch Schmerzen, er hat viel geweint und bis jetzt 1,5 Wochen immer noch nicht ganz fit, hustet und Nase läuft noch . Außerdem schläft er seid dem kaum noch nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona :(

Antwort von Babsi87 am 12.02.2023, 14:07 Uhr

Oh nein! Gute Besserung für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona :(

Antwort von Sali87 am 13.02.2023, 9:20 Uhr

Erstmal gute Besserung! Wenn ich hier so lese, sind die Verläufe bei den Kleinen wie bei uns Großen wohl echt unterschiedlich. Wir hatten Corona, als der Lütte zwei Wochen alt war (alle seine Tests waren rizterot) und er hatte fast nix, außer ein ganz klein wenig Schniefnase und Müdigkeit. Drücke die Daumen, dass es mild bei Euch verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona :(

Antwort von Mariposa88 am 17.02.2023, 16:11 Uhr

Hey, wir hatten es auch kürzlich, ich vermute die kleine auch, hab nicht getestet. Sie hat leicht gehustet, war etwas quengelig und verschnupft, hat es aber gut weggesteckt. Stillst du? Dann hat sie bestimmt gute Abwehr. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.