Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 31.01.2023, 10:19 Uhr

Hörscreening-Katastrophe

Oh man, ich hätte nicht gedacht daß es so schwer ist das Hörscreening hinzukriegen. Im KH kurz nach der Geburt konnten sie es nicht machen weil das Gerät defekt war. Also haben wir einen Termin beim HNO gemacht. Wie das so ist bei Fachärzten, 3 Monate Wartezeit. Gestern war es endlich so weit. Wir haben es sogar geschafft mit schlafendem Kind in die Praxis zu kommen. Dort sollten wir direkt da bleiben, es wäre gerade nicht viel los. Perfekt. Letztendlich warteten wir trotzdem 1:15 Std.! Als wir endlich zum Arzt konnten meinte der ach sie sind zum Hörscreening hier? Das hätte die Mitarbeiterin ja schonmal machen können. Also wieder raus. Kind inzwischen wach und hungrig. Ich also gestillt, das Gerät hat natürlich immer nur Error angesagt weil der Zwerg sich bewegt hat. Der Arzt wollte dem Zwerg trotzdem nochmal in die Ohren gucken, also haben wir nochmal 0:30 Min. gewartet. Dann hat er ihm so in den Ohren herumgestochert daß er nur am Brüllen war und natürlich gar nichts mehr ging und der Arzt sauer war. Jetzt sollen nochmal hin. In anderthalb Monaten haben sie wieder einen Termin frei. Neee danke, habe jetzt in einer anderen Praxis in einer Nachbarstadt einen Termin ausgemacht. Aaaargh ich mußte das mal kurz los werden.

 
2 Antworten:

Re: Hörscreening-Katastrophe

Antwort von Mutti2209 am 31.01.2023, 21:54 Uhr

Man ist das blöd! Über die Ärzte kann man sich echt ärgern teilweise, da spreche ich aus Erfahrung. Daumen sind gedrückt, dass es besser wird beim anderen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörscreening-Katastrophe

Antwort von Steffi R. am 04.02.2023, 9:00 Uhr

Ich versteh echt null das es sowas überhaupt gibt , Frechheit echt . Gut das du noch wo anders hin kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.