Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babsi87  am 01.03.2023, 17:43 Uhr

Zeit für sich haben

Hallo,

oh ja du sprichst mir aus der Seele! Ich habe dieses Gefühl, dass ich fremdgesteuert bin, echt unterschätzt vor der Geburt... Ich stille auch voll und mal eben ins Café gehen, Freunde treffen, mal abends was trinken gehen etc. ist kaum möglich. Selbst einfachste Dinge wie in Ruhe Duschen oder Lesen muss ich immer mit dem Papa abklären, sonst klappt es nicht. Und selbst dann kann es sein, dass unser Kleiner dann trinken will. Momentan sind unserr Stillabstände bei max. 2 Stunden, eher weniger, außer Nachts. Tagsüber schläft er meist nur 20-30 Min am Stück, dafür nachts aber mehr. Es gibt Tage, da ist es kaum auszuhalten, und andere, an denen ich nur dankbar für meinen Kleinen bin... Wenn man es nicht erlebt hat, ist dieses Auf und Ab kaum zu verstehen, glaube ich.

Dennoch versuche ich mir kleine Inseln zu schaffen, den Kaffee am morgen,spazieren gehen oder mal in ein Geschäft mit Kinderwagen. Ich hoffe immer auf andere Zeiten...
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.