Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vinotinto am 05.03.2023, 17:29 Uhr

Zeit für sich haben

Bei mir ist das leider auch so (auch in Bezug auf stillen und nie mehr als 3h Schlaf am Stück) und heute früh ist es mal wieder eskaliert und mein Mann hat die volle Ladung Wut abbekommen. Hab ihn daraufhin mit Baby zum spazieren weggeschickt und konnte in Ruhe und ohne Rufbereitschaft 1,5h schlafen, was ein wenig geholfen hat. Zufrieden bin ich mit der Situation trotzdem nicht, aber habe etwas Hoffnung, dass es mit der Beikosteinführung etwas besser wird, da dann zumindest eine andere Sättigungsquelle in Spiel kommt (vielleicht bin ich zu naiv ).
Aktuell habe ich in der Woche nur 3,5h bewusst Zeit für mich, wobei 2h davon auf den Rückbildungskurs draufgehen, was quasi eher Notwendigkeit als Vergnügen ist. Beim Rest muss ich mich stets mit meinem Mann absprechen oder eben das Kind mitnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.