Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi R. am 01.03.2023, 16:55 Uhr

Zeit für sich haben

Ich musste schmunzeln denn ich hab ja ein Überraschungs Baby bekommen und ich geb es ehrlich zu ich hab mich nicht gefreut schwanger zu sein , alle meinten oh wie schön so ein Wunder ( ich hatte diagnose keine kinder mehr bekommen zu können ) aber ich bin seid 24 jahren mama und hab nichts anderes getan als für meine familie da zu sein und jetzt wo meine 4 kinder groß sind 24 , 22 , 19 und 13 ich endlich wieder ein leben für mich hatte , fängt alles wieder von vorn an . Ich versteh dich nur zu gut es ist nicht so einfach Mama zu sein .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.