Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 03.09.2020, 21:22 Uhr

Zahn mimimi

Ich war heute beim Zahnarzt mit meinem abgebrochenen zahn
Ich hätte lieber eine geburt gerade als das was in meinem mund los ist

der zahn wurde ausgehölt, stift gesetzt und aufgefüllt, drumherum wurde vom Zahnfleisch weggeschnitten damit er mehr sehen konnte und an 3 stellen neu vernäht.. das war eine halbe Operation leute! Ich weiss jetzt sehr genau bis wie tief der zahn runter geht und ich wusste nicht, dass man so viel Zahnfleisch aufschneiden kann
Alles ist wund und meinen mund kann ich kaum mehr aufmachen haha zähneputzen wird toll...nicht

In 1 woche fäden ziehen und dann weiter schauen. Nach der schwangerschaft darf ich dann zum Röntgen und noch meine Weisheitszähne weg machen lassen

Immerhin konnte ich meine tochter "abschrecken" und ihr zeigen warum ich sp viel wert auf ihre Mundhygiene lege da ich meine zu lange vernachlässigt habe


Putzt euch schön die zähne und vergesst nicht die zahnseide!

 
5 Antworten:

Re: Zahn mimimi

Antwort von Sarah255 am 03.09.2020, 21:24 Uhr

Oh Gott wie krass. Ich fühle mit dir. Bin total der schisser was Zahnarzt betrifft und das ist total die Horrorgeschichte. Ich wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn mimimi

Antwort von rgb am 03.09.2020, 21:37 Uhr

Danke!
Ja das ist auch mein kleiner persönlicher albtraum! aber ich wusste, das wird keine einfache sache... also dachte ich mir: augen zu und durch! In ein paar tagen ist es vorbei und ich bin froh endlich meine zähne in Ordnung zu bringen dann immer schön brav zur dentalhygienik und mit etwas glück muss ich sowas dann nie mehr machen lassen (nach den Weisheitszähnen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn mimimi

Antwort von Skippy am 03.09.2020, 21:50 Uhr

Oh Gott wie furchtbar Ich wünsche dir, dass das jetzt alles ganz schnell und unkompliziert abheilt! Ich hatte toitoitoi in meinem ganzen Leben noch nie irgendwas an den Zähnen, kein Loch oder irgendwas, aber ich habe 2 Meter große wie breite Männer gesehen, die es bei Zahnschmerzen mit Tränen in den Augen in die Knie gezwungen hat. Das müssen einfach widerliche Schmerzen sein...

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn mimimi

Antwort von ViviWestside, 35. SSW am 03.09.2020, 21:52 Uhr

Oh Gott...
Das klingt nicht nach einem schönen Tag. Wahrscheinlich werden die Weißheitszähne nur halb so schlimm, wie das was du jetzt durchmachen musstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn mimimi

Antwort von rgb am 03.09.2020, 22:02 Uhr

Wow, dann machst du scheinbar alles richtig

Mein problem ist, dass ich Zahnschmerzen bei löchern oder so nicht habe. Ich habe 1 grosse lücke wo ich ständig mit zahnseide reinigen muss denn sonst habe ich ein entzündetes Zahnfleisch aber davon, dass mir der halbe zahn ausgehölt wurde habe ich nichts gespürt

Aber ja, das jetzt spüre ich dafür umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hallo liebe werdende Mamis. Ich bin nach einer IVF in der 8.Woche schwanger. Seit 3 Tagen habe ich unglaubliche daueranhaltende Zahnschmerzen die vor allem Nachts anstrengend sind. Ich war heute mein Zahnarzt, da der Schmerz nicht lokalisiert werden konnte von welchem Zahn es ...

von Donna90, 8. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischbluten

Hallo ihr Lieben, Ich habe sehr starkes Zahnfleischbluten seit einigen Wochen. Vorallem beim Zähne putzen aber auch Sonst habe ich immer wieder Blutgeschmack im Mund. Habt ihr vielleicht Tipps was man dagegen machen kann? Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft ...

von Lana90, 29. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn abgebrochen!

Ich bin völlig perplex! Während dem pizza essen hatte ich plötzlich das gefühl ein stück vom pizzarand zwischen den zähnen zu haben. Dann merkte ich, dass das nicht ein stück vom rand war sondern ein teil vom backenzahn!! Ich hatte ...

von rgb 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen und Angst 😖

War von euch schon Mal jemand in der SS beim Zahnarzt? Ich habe seit vorgestern starke Zahnschmerzen in einem Backenzahn, kann da garnicht mehr drauf kauen... Ich hab eh Angst vorm Zahnarzt, seit ich mal ne echt schlimme Erfahrung machen musste... Trockene Alveole, die Winde ...

von Mamajuni16 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahn OP

Hallo ihr Lieben ... ich muss mich jetzt hier mal nach euren Meinungen erkundigen...Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich Probleme mit einer Krone unter der ein wurzelbehandelter Zahn sitzt . Diese Krone hält seit ca 6 Monaten nicht mehr richtig, da der Zahn darunter ...

von Sophie-Charlotte, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zähen, Zahnfleisch und so weiter

Guten Abend Ich habe ja nun länger ein krankes Kleinkind gehabt und durch die SS auch fiese Erschöpfung, weshalb meine Zahnpflege etwas gelitten hat. Also ich hab mir die Zähne natürlich geputzt, es sei denn, ich ...

von Janisbaby, 20. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen / Backenzähne

Hallo, Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt ...

von JaPe 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

1. Zahn

Hey ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier. Habe gerade ein bisschen eure Beiträge gelesen! Meine Kleine ist am 10.10. geboren, also 4,5 Monate und hat schon ihren ersten Zahn...

von Lotti1 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.