Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CorinaL, 33. SSW am 03.09.2020, 19:56 Uhr

Krank 🤢🤒

Hallo ihr Lieben!

Hatte vorgestern von heute auf morgen plötzlich 39grad Fieber, sonst nix... In der Nacht kamen dann heftige Bauchschmerzen dazu, jedoch ganz ohne Übelkeit oder Durchfall! Hab dann bis mittag gewartet und die hebamme angerufen - sie meinte sofort ins Krankenhaus!
Dort angekommen war die corona Aufregung wegen Fieber natürlich groß! Abstrich war negativ! Im Kreißsaal wurde ich dann untersucht - mit Baby alles gut entzündungswerte erhöht, aber nicht arg wild. Zuhause angekommen hatte ich immer wieder Fieber - die ganze Nacht lang!
Tja, heute (2 Tage nach Fieber beginn) zeigt sich die Ursache : Magen-Darminfekt! Ich hab solche magenkrämpfe, dass es mir unmöglich ist zu trinken, an essen gar nicht zu denken!

Das kann man Hochschwanger brauchen

 
12 Antworten:

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von Skippy, 34. SSW am 03.09.2020, 20:55 Uhr

Ach Shit, gute Besserung! Das braucht jetzt wirklich kein Mensch. Bleibt denn was drin?

Ich hatte heute auch so komische Schauer, die mir den Rücken runterliefen, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Da dachte ich schon oh oh! Aber gerade gehts wieder. Gott sei Dank, ich habe soo viel zu tun noch, das wäre jetzt echt ungünstig.

Darf man eigentlich Ingwertee trinken? Das ist immer meine Geheimwaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von Torvi, 33. SSW am 03.09.2020, 21:08 Uhr

Das ist ja wirklich ungünstig, hast du mal Buscopan probiert? Das löst Krämpfe, vlt. hilft es ja. Ich drück dir die Daumen, dass du das schnell wieder los wirst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von CorinaL am 03.09.2020, 21:19 Uhr

Danke ihr Lieben! Derzeit schaffe ich es gar nicht, etwas zu trinken! Aber zum Glück ist mein Mann Arzt - bin Gott sei Dank gut versorgt!
Aber das zerrt ganz schön an den Kräften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von rgb am 03.09.2020, 21:23 Uhr

Boa...du arme!

Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen!
Wünsche dir ganz gute Besserung und dass der Spuk bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von Leymari am 03.09.2020, 21:55 Uhr

Oh je ich wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von RealityWoman, 35. SSW am 03.09.2020, 23:42 Uhr

Ach was!! So ging es mir die letzten 2 Tage. Heute war es wieder besser. Dein Text hätte meiner sein können! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von Falke88, 35. SSW am 04.09.2020, 6:41 Uhr

Hey liebes. Gute Besserung. Mir ging es genauso leider ist mein Corona Abstrich positiv. Wurde gestern Abend um 22:00 vom KH angerufen. Ich hab unheimliche Angst, auch wenn die Ärztin mir gesagt hat, dass meinem Baby nichts passieren kann. Trotzdem wollte Sie, dass ich in eine Uniklinik gehe, dort isoliert werde und das Baby kontrolliert wird. Uniklinik angerufen- abgelehnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von CorinaL am 04.09.2020, 9:06 Uhr

Oh nein!!! Ja, das ist derzeit das Problem. Schon alleine dass man mit temp. ins Krankenhaus rein darf ist eine riesen Tortur!
Ich hoffe du bist ganz schnell wieder fit. Ich wurde wegen Verdachtsfall auch aufgeklärt - auch zu mir meinten sie, dass es nicht gefährlich fürs Baby ist! Aber natürlich macht man sich riesen Sorgen! Ich hab die letzten Tage drei Kilo abgenommen - das macht mich auch nervös (obwohl ich e noch einige Reserven habe)

Ich danke euch allen! Ich hoffe dass der Spuk bald ein Ende hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von Bergziege1, 35. SSW am 04.09.2020, 10:52 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung und das du dich schnell wieder erholst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von Ani.Me am 04.09.2020, 15:17 Uhr

Gute Besserung wünsch ich dir! Das tut mir echt leid, dass es dich so erwischt hat :-( Das braucht man nun wirklich nicht. Lass dich gut aufpäppeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von Memoria1007, 34. SSW am 04.09.2020, 22:06 Uhr

Ach Mensch! Gute Besserung, und viel Kraft! Der Körper ist ja gerade eh auf Hochtouren am arbeiten und da setzt da bestimmt noch mehr zu. Gut, dass du zu Hause auch „behandelt“ werden kannst und dein persönlicher Arzt da ein Auge auf auf Zwei hat. Alles Gute und werd‘ schnell wieder fit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank 🤢🤒

Antwort von CorinaL am 05.09.2020, 9:50 Uhr

Danke ihr lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.