Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah255, 35. SSW am 03.09.2020, 19:25 Uhr

Baby schon bereit

Huhu..
ich war heute bei der Kontrolle.. der kleine Mann liegt schon so tief Im Becken das man ihn von unten tasten kann, Muttermund und Gebärmutterhals sind aber unauffällig.. hat aber keine Zahlen genannt und steht nichts im mutterpass. Vertraue da voll und ganz auf die Worte meiner Ärztin. Ich hab so starke Rückenschmerzen und ein unfassbar unangenehmen, teils richtig schmerzhaften Druck und ein stechen nach unten! Tägliche wehentätigkeit seit fast zwei Wochen... aber alles nicht MuMu wirksam zum Glück.
Die Ärztin sagt sie kann nicht sagen ob er früher kommt oder nicht aber es wäre zumindest alles bereit bei vorzeitigen Blasensprung. Macht mich alles etwas nervös..
Magnesium steigern und mehr liegen, allerdings keine Bettruhe, sie sagt ich soll machen was mir gut tut. —> Laufen ist es definitiv nicht!!!

Liegen eure Kinder auch schon so tief und wie gehts euch damit?

 
4 Antworten:

Re: Baby schon bereit

Antwort von MareikeB, 35. SSW am 03.09.2020, 19:34 Uhr

Bei mir ist es genauso wie bei dir. Kind liegt tief im Becken alles andere ist noch in Ordnung. Der Druck nach unten ist aber echt unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon bereit

Antwort von Janisbaby am 03.09.2020, 19:57 Uhr

Huhu, bei mir auch, mumu ist sehr weich, aber sonst alles noch unauffällig Das ist so ein Befund, mit dem kann das Baby sozusagen gleich los oder mich zwei Monate lagern, leider hat das so gar keine Aussagekraft aber nervös macht mich das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon bereit

Antwort von Sarah255 am 03.09.2020, 20:10 Uhr

Ja ich finde das auch total unbefriedigend. Woher soll ich wissen wie ich mich jetzt verhalten soll.. lieber mehr Ruhe gönnen damit er nicht früher kommt oder kann ich alles machen weil es schon halten wird? Bin nächste Woche noch auf einer Hochzeit eingeladen die ist aber 150km weiter weg... geh ich oder geh ich nicht? Alles so schwammig, man weiß echt nicht was man mit der Info anfangen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schon bereit

Antwort von Janisbaby am 03.09.2020, 20:21 Uhr

Tatsächlich hat meine Ärztin gar nix von Ruhe gesagt... bei Wehen sofort den Krankenwagen rufen, weil es ja ne sectio werden soll, ansonsten alles wie gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.